Hilfe bei Bedienung San Remo SED 1 gesucht

Diskutiere Hilfe bei Bedienung San Remo SED 1 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, endlich hab ich´s geschafft, meine San Remo SED 1 in der Küche einzurichten und anzuschließen. Die Maschine funktioniert....

  1. #1 schwarzesgold, 11.08.2016
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Hallo miteinander,
    endlich hab ich´s geschafft, meine San Remo SED 1 in der Küche einzurichten und anzuschließen. Die Maschine funktioniert.
    Allerdings ist mir die Programmierung/Einstellung der Portionstasten und der Unterschied - so es einen gibt - in der Funktion zwischen dem roten Wippenschalter und der roten Folien-Taste (beide starten dauerhaften Bezug) noch ein Rätsel. Im Forum hab ich dazu nichts finden können.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit einem Manual?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    schwarzesgold
     
Thema:

Hilfe bei Bedienung San Remo SED 1 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bedienung San Remo SED 1 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht

    Hilfe zur Bedienung der Isomac Maverick gesucht: hallo zusammen, Ich habe mich nach langem Lesen zum Kauf einer Isomack Maverick entschieden. Leider schaffe ich damit keinen guten Espresso und...
  2. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf – Bedienungsparadoxon

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf – Bedienungsparadoxon: Hallo an alle Hilfsbereiten und Auskunftswilligen, ich habe mich jetzt auch hier angemeldet weil ich beim durchstöbern der Beiträge nicht so...
  3. Hilfe mit Bedienung der Gaggia Baby Class gesucht

    Hilfe mit Bedienung der Gaggia Baby Class gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Gaggia Baby Class gegönnt und heute das hier empfohlene Zubehör geliefert bekommen. Also ein neues...
  4. HILFE - Neue Vibiemme Kometa - Bedienung?

    HILFE - Neue Vibiemme Kometa - Bedienung?: Hallo Komme heute in die Arbeit - Neue Espressomaschine da :shock: (Vibiemme Kometa) Tolles Teil !!! - erste Espresso aber - war (würg) -...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...