Hilfe bei der Kaufentscheidung.
Diskutiere Hilfe bei der Kaufentscheidung. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir leben in einem zwei-Personenhaushalt und haben am Wochenende auch mal Gäste. Vorgeschichte: Bisher bereiten wir unseren Kaffee mit...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe bei der Kaufentscheidung.
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Kaufentscheidung. - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe erste Siebträgermaschine & Mühle
Entscheidungshilfe erste Siebträgermaschine & Mühle: Hallo ihr lieben, Ich möchte uns nun eine Siebträgermaschine & Mühle gönnen, es ist die erste Siebträgermaschine für uns. Bislang haben wir mit... -
Domita Mühle mahlt nur mit Anlaufhilfe
Domita Mühle mahlt nur mit Anlaufhilfe: Hi, unsere Domita-Mühle (siehe Foto) mahlt nicht mehr ohne ihr "Anlaufhilfe" mit einer Zange zu geben :( Es wirkt als wäre der Motor plötzlich zu... -
Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991
Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991: Hey! Ich hab schon viel jetzt hier rumgelesen aber jetzt nochmal von ganz vorne, bin nicht so richtig fündig geworden und bin absoluter Neuling!... -
[Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb
Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit... -
Kaufentscheidung Hilfe
Kaufentscheidung Hilfe: Hi Ich will mir gerne in den Breich Siebträger einsteigen da ich gerne Espresso trinke, bin aber in dem Bereich neu. Das ganze sollte um den dreh...