Hilfe bei farbwahl für maschine + mühle

Diskutiere Hilfe bei farbwahl für maschine + mühle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin zusammen ... am freitag bekommt der lackierer das gehäuse meiner brasilia sowie das der superjolly natürlich will der nette mensch dann...

1. #1 janosch, 10.01.2012
    janosch

janosch Mitglied

moin zusammen ...

am freitag bekommt der lackierer das gehäuse meiner brasilia sowie das der superjolly

natürlich will der nette mensch dann auch wissen welche farbe da drauf soll :-D

leider bin ich mir mehr als unsicher, bzw ich werd es je mehr bilder ich mir anschaue

maschine und mühle sollen farblich zusammen passen, also nicht eine grün und die andere blau :shock:

bis gestern fand ich schlichtes weiß am schönsten, aber je mehr fotos in von orangen mühlen und maschinen sehe, desto mehr gefällt mir das

ich würd mich über vorschläge inkl. schicken bildern sehr freuen

Grüße

2. hoelk

hoelk Mitglied

AW: Hilfe bei farbwahl für maschine + mühle

Thema:

Hilfe bei farbwahl für maschine + mühle

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei farbwahl für maschine + mühle - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten

La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer La Spaziale Dream in Verbindung mit einer Eureka Mignon Specialita' Mühle. Erstens möchte ich...
  2. Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht

Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht: Hallo! Nach Jahrelangem stillen Mitlesen ist es nun soweit und ich brauche Hilfe mit meiner Lelit. Alles begann damit, dass ich den Brühdruck...
  3. Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht

Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte in die Siebträgermaschinen-Welt einsteigen und habe lange damit geliebäugelt mir eine Kombi Maschine zuzulegen (QM...
  4. Hilfe bei der Wahl einer Espresso-Kombination

Hilfe bei der Wahl einer Espresso-Kombination: Hallo liebe Community! Wahrscheinlich gibt es schon hunderte Posts zu diesem Thema, aber ich finde mich hier leider noch nicht ganz so gut...
  5. Entscheidungshilfe bei der Maschinenwahl

Entscheidungshilfe bei der Maschinenwahl: Liebes KaffeeNetz, ich suche nach einem Upgrade zu meiner LaPavoni Professional, schon jetzt, danke an die, die sich die Zeit und Mühe machen!...