Hilfe bei Jura Impressa E 75

Diskutiere Hilfe bei Jura Impressa E 75 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach Jahren problemloser Dienste nun ein völliger Shut-Down. Nach dem Einschalten der Maschine erschien die Aufforderung "Hahn öffnen", danach...

  1. #1 Nelaton77, 29.10.2010
    Nelaton77

    Nelaton77 Gast

    Nach Jahren problemloser Dienste nun ein völliger Shut-Down.
    Nach dem Einschalten der Maschine erschien die Aufforderung "Hahn öffnen", danach dann "Hahn schließen" und so geht es munter weiter bis man eben keine Lust mehr hat. Wer weiß Rat? :roll:
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Hilfe bei Jura Impressa E 75

    Hi

    aus my-jura.de: Das Jura Impressa Diskussionsforum

    Es war wohl das Röhrchen verstopft, mit dem du Schaum machst. Das
    hab ich versuch mit nem dünnen Bürstchen zu reinigen. Hab dabei
    wohl nen Milch/Kalkpfropfen weiter nach oben geschoben in den
    Knick.

    Weiters hat die Pumpe versucht zu fördern, aber irgendwie war da
    wohl auch was verstopft. Nach der Pumpe kommt gleich so ein flaches
    Teil, days aussihet wie ne Scheibe. Dort hab ich den Schlauch
    abgezogen und dann mal pumpen lassen (Pumpe dabei nach vorne
    drehen, damit das Wasser dir entgegen spritzt). Zunächst kam nur
    ein klägliches Rinnsall, plötzlich spritzte es. Da war wohl auch
    etwas Dreck drin. Maschine zusammen gebaut. Durch den nun möglichen
    Druck konnte ich das Dampfrohr freipusten, und die Fehlermedung
    Hahn aus/zu war weg. Alles geht wieder, u nd ich kann auch wieder
    aufschäumen ;-)
     
Thema:

Hilfe bei Jura Impressa E 75

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Jura Impressa E 75 - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. HILFE - Jura Impressa C5

    HILFE - Jura Impressa C5: Hallo zusammen :) Ich brauche bitte Hilfe Hab heute meine "neue" generalüberholte Jura Impressa bekommen und der Kaffee wird sehr wässrig. Auch...
  3. Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!

    Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!: Liebe Kaffeefreunde, lange habe ich mitgelesen und mich an diversen Themen und Hilfestellungen erfreut, heute hat es leider mich getroffen. Ich...
  4. Jura F70, Hilfe..

    Jura F70, Hilfe..: Guten Tag Ich bräuchte dringend Hilfe. Meine Mutter hat mir gerade ihre Jura F70 gebracht. Sobald man die Maschiene einschaltet kommt die Meldung...
  5. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...