Hilfe bei la Marzocco 1er und Gaggia Classic

Diskutiere Hilfe bei la Marzocco 1er und Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, heute ist mein la Marzocco 1er endlich eingetroffen, mit weiteren noetigen Sachen. Jetzt habe ich beim auspacken noch eine Zusatz Spange...

  1. #1 halbtuer, 30.05.2014
    halbtuer

    halbtuer Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    heute ist mein la Marzocco 1er endlich eingetroffen, mit weiteren noetigen Sachen. Jetzt habe ich beim auspacken noch eine Zusatz Spange entdeckt, die erst einmal beiseite gelegt habe. Nach dem Wechsel des zweier org. Sieb gegen das la Marzocco 1er ist mir gleich aufgefallen das dieses nicht im Siebtraeger hielt, sondern gleich wieder raus sprang. Kurz ueberlegt und dann die neue Spange eingebaut. Doch auch damit konnte ich keinen Erfolg erzielen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, hatte diese Problem noch jemand anderes ausser mir? Mir ist beim genauen Betrachtens des la Marzocco 1er aufgefallen das es im oberen drittel einen Wulst hat, ueber den die Spange offensichtlich drueber springen muss um so das herausfallen zu sichern aber offensichtlich klappt das nicht, oder mache ich was falsch?
    Ach noch was bei dem xxl Laden gibt es zwei dieser Siebe. Ich habe das teuere gekauft, nur so btw.
     
Thema:

Hilfe bei la Marzocco 1er und Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei la Marzocco 1er und Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV

    Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV: Hallo zusammen, Wer kennt sich aus und kann mir mit einer Fehleranalyse helfen, bzw. einen Leitfaden zur richtigen Einstellung liefern? Die...
  2. HILFE bei Marzocco Linea PID - KIT

    HILFE bei Marzocco Linea PID - KIT: Ich habe ein Original LM PID KIT für meine Linea erhalten. Leider komme ich mit der Einauanweisung nicht klar. Folgende Fragen: Der Conroller ist...
  3. La Marzocco GS3 braucht Hilfe! T.ProbeUnconnect

    La Marzocco GS3 braucht Hilfe! T.ProbeUnconnect: Moin! Meine La Marzocco GS/3 begrüßte mich heute mit der Fehlermeldung "T.ProbeUnconnect - Cof.Boiler Temp". Diese Meldung wechselt mit der...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...