Hilfe bei Zusammenbau WEGA 6.4

Diskutiere Hilfe bei Zusammenbau WEGA 6.4 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, leider ist mein erster Eintrag hier gleich ein Hilferuf. Als Espresso-Neuling habe ich unlängst eine WEGA 6.4 Mühle günstig...

  1. #1 illdottore, 09.03.2018
    illdottore

    illdottore Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo allerseits,

    leider ist mein erster Eintrag hier gleich ein Hilferuf. Als Espresso-Neuling habe ich unlängst eine WEGA 6.4 Mühle günstig ergattert (genau dieses Modell: Wega Max 6.4 Autostop – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee). Sie war günstig und lief, aber leider auch sehr schmutzig. Daher habe ich die Mühle zur Reinigung zerlegt und dachte, ich hätte die internen Kabelverbindungen ausreichend abfotografiert, um sie wieder zusammen zu bekommen...aber wohl nicht :-(

    Daher meine Frage in die Runde der Sachkundigen, ob vielleicht jemand einen Schaltplan für die Mühle hat, oder mir anderweitig helfen kann, Schalter - Relais - Kondensator und Motor wieder richtig zu verbinden.
     
  2. #2 illdottore, 09.03.2018
    illdottore

    illdottore Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich erledigt...habs hinbekommen ;-)

    Falls das mal jemand braucht:

    WEGA 6.4 automatic
    Relaisbelegung "Finder 62.82.8.230"
    Pin 1 nicht belegt
    Pin 3 nicht belegt
    Pin 4 blau zu an/aus, auf Pin A gebrückt
    Pin 6 blau zu an/aus und Mikroschalter Doser
    Pin 7 blaues Gewebekabel zum Motor
    Pin 9 braunes Gewebekabel zum Motor
    Pin B braun zu Mikroschalter Doser
     
    mountainsandespresso, mhaas und wiegehtlasanmarco gefällt das.
  3. #3 Steigerman, 18.03.2018
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Hast du vielleicht noch ein Bild mit der Verkabelung in der Mühle
     
  4. #4 illdottore, 18.03.2018
    illdottore

    illdottore Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Leider nichts brauchbares...sonst hätte ich mich auch leichter getan
     
Thema:

Hilfe bei Zusammenbau WEGA 6.4

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zusammenbau WEGA 6.4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......