[Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

Diskutiere Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...

  1. #1 bigmic63, 03.03.2024
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen, Fräsen und Hartlöten kann.
    Meine Idee ist ein LM 1er Sieb an den Korb des Cafelat Robots zu löten (Hartlöten, ich nehme mal an, zum Schweißen ist das zu dünn).
    Wenn man beides an den Linien trennt müsste sich das doch so verbinden lassen, dass es in den Siebträger des Robots passt. Das Innenmaß des LM 1ers an der Linie ist 58mm, entsprechend dem Außenmaß an der Linie vom Cafelatbasket.
    Die Original Gesamtlänge bleibt dann ziemlich genau erhalten. Das Duschsieb vom Robot könnte knapp zu groß sein, aber das Abschleifen sollte kein Problem sein.
    Ich würde das auch gerne bezahlen oder Dir einen Korb und ein LM 1er schenken, so dass Du Dir auch einen basteln kannst.
    Weiter könnte man sich einen Trichter so abdrehen, dass er in den Korb vom Robot passt.
    Ich freue mich über eine PN.

    Herzliche Grüße aus HH
    Michael

    20240303_213314.jpg
     
    DaBougi gefällt das.
Thema:

Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  2. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  3. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  4. Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro

    Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro: Ich suche jemanden, der mir meine S* B* Pro so einstellen kann, dass mir der Kaffee schmeckt. Ich habe schon alles ausprobiert, würde aber gerne...
  5. Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg

    Weg von der Kapsel - Hilfe beim Einstieg: Hallo Kaffee-Netz, witzigerweise bin ich bei der Recherche nach den sog. Hybridmaschinen von Sage und De'Longhi hier im Forum gelandet. Witzig...