Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

Diskutiere Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hey leute.... ich hab bald eine prüfung....(fachinterne) über kaffee und ich bräuchte gaaaanz dringend bilder....mein thema ist wirkung des...

  1. #1 Rosin88, 06.03.2008
    Rosin88

    Rosin88 Gast

    hey leute....
    ich hab bald eine prüfung....(fachinterne) über kaffee
    und ich bräuchte gaaaanz dringend bilder....mein thema ist
    wirkung des kaffees im körper ... inhaltstoffe ... habt ihr mir für dieses thema gute links für bilder die genau zu diesem thema passen..ich finds voll schwer etwas zu finden..
    danke...
    lg
     
  2. #2 charcoal, 06.03.2008
    charcoal

    charcoal Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Rosin88, 06.03.2008
    Rosin88

    Rosin88 Gast

    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    Ähm... und wo liefert mir dass eine Antwort auf meine Frage?
    Ich benötige Bilder und/oder links auf denen ich Informationen, Diagramme, oder ähnliches finden kann die mir Informationen über die Wirkung oder gesundheitsgefährdung von Kaffee liefern.
    keinen Mann aus Bohnen.

    Kann mir da jmd. helfen bitte?
    wäre echt wichtig

    liebe Grüße

    Rosin
     
  4. #4 plempel, 06.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    Das heisst, wir Blödmänner/frauen hier können (wie Du) auch nur googeln!! Wenn überhaupt... :)

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 charcoal, 06.03.2008
    charcoal

    charcoal Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    Hier wirst du fündig:

    Kaffee - Wikipedia
     
  6. #6 Rosin88, 06.03.2008
    Rosin88

    Rosin88 Gast

    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    hmm...ja den text dazu hatte ich auch schon aber mir fehlen die bilder über sowas... und über die krankheiten die folgen könnten fehlt auch einiges deswegen hab ich mich an euch gewendet...

    trotzdem vielen dank liebe grüße
    rosin
     
  7. #7 Sannazaro, 06.03.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    Inwiefern soll denn Kaffee die Gesundheit gefährden?
    Oder ist der Kaffee gesundheitsgefährdet?

    Was soll das denn überhaupt?

    Nichts für ungut

    S
     
  8. #8 Rosin88, 06.03.2008
    Rosin88

    Rosin88 Gast

    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    ja da sind die forscher sich nicht wirklich einig und ich suche nach bildern die irgendwelche theoren von den forschern aufzeigen um sowas wie herzkreislauferkrankungen aufzeigen im bezug auf den kaffee konsum
     
  9. #9 Sannazaro, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

    Die Forscher sind sich schon einig. Randomisierte kontrollierte Studien, die mit ausreichender Plausibilität eine relevante "Gesundheitsgefährdung" durch Kaffeekonsum belegen, sind nicht existent. Allerdings gälte es auch, den Begriff "Gesundheitsgefährdung" entsprechend zu operationalisieren:

    Eine Gesundheitsgefährdung im Hinblick auf ein signifikant erhöhtes Erkrankungsrisiko im Hinblick auf medizinisch definierte Krankheitsbilder gibt es sicher nicht. In den 80ern gab es die berühmte Studie (seinerzeit im British Medical Journal publiziert) zur Kausalität zwischen vermehrtem Kaffeekonsum und Bauchspeicheldrüsenkrebs, die allerdings binnen kurzem als statistischer und epidemiologischer Irrtum entlarvt wurde.

    Es ist aber in der Tat nicht sicher, ob vermehrter Kaffeekonsum - insbesondere von Espresso aus guten Siebträgermaschinen - nicht zu Störungen im Bereich des Sozialverhaltens (exzessives Durchstöbern von Kaffeenetzen) oder der ökonomischen Vernunft (heimtückisches Krankheitsbild und hier besonders gefürchtet: die sogenannte Upgraditis) führt. Further studies are warranted...

    Herzliche Grüße

    S
     
Thema:

Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Benötge dringen Informationen und Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Dringende PC-Frage

    Dringende PC-Frage: Moinmoin, ich brauch computermäßig dringend Rat - ist etwas eilig, deshalb auch hier die Frage Ich hab heite von irgendwo - den Stimmen nach...
  2. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  3. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  4. Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia

    Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia: Guude aus FFM, hab ein Problem, überhole gerade meine geliebete Rancilio Silvia altes Modell Bj. 1997 , wollte u.a. auch raus die Heizung...
  5. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...