Hilfe Demoka Mokamini

Diskutiere Hilfe Demoka Mokamini im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke mal, jede Schlosserei im Ort kann da helfen. Ich würde einen Durchmesser dabei so wählen, dass sich ein Gummischlauchstück aus dem...

1. joewue

joewue Mitglied

Ich denke mal, jede Schlosserei im Ort kann da helfen. Ich würde einen Durchmesser dabei so wählen, dass sich ein Gummischlauchstück aus dem Baumarkt reversibel überziehen lässt.
    An beiden Enden ein Sackloch, Gewinde reinschneiden und: fertig.
    Sollte via Kaffeekasse oder für schmales Geld kein Problem darstellen.
    Grüße J.

2. joewue

joewue Mitglied

Thema:

Hilfe Demoka Mokamini

Die Seite wird geladen...

Hilfe Demoka Mokamini - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Demoka

Demoka: Ich brauche Platz: Ich biete eine Demoka Espressomühle in sehr gutem Zustand an. Die Originalverpackung ist vorhanden. Die Mühle mahlt...
  2. [Verkaufe] [ERLEDIGT, danke ans Forum] Mühle Demoka M203

[ERLEDIGT, danke ans Forum] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  3. Hilfe Demoka Mokamini

Hilfe Demoka Mokamini: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum gelandet. Wusste nicht so recht wo ich das hier hinschreiben soll. Ich...
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe

Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe: Ich liebe Espresso, aber nur wenn er wirklich perfekt schmeckt. Ich hatte früher mal eine Maschine für ungefähr 200 DM, ich glaube von Krups. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden