Hilfe! Dreckiges wasser im wassertank

Diskutiere Hilfe! Dreckiges wasser im wassertank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, Ich benötige mal eure Hilfe, Erfahrungen (wenn es da welche gibt) und oder Meinungen. Wir haben noch recht neu eine...

1. #1 Koralle, 04.12.2018
    Koralle

Koralle Mitglied

Guten Morgen zusammen,
    Ich benötige mal eure Hilfe, Erfahrungen (wenn es da welche gibt) und oder Meinungen. Wir haben noch recht neu eine Bezerra Magica. Jetzt wollte ich heut morgen schon mal Kaffee machen; der Wassertank war leer also habe ich neues Wasser reingeschüttet,im Halbschlaf auf die Schnelle hab ich dazu den Messbecher benutzt. Der ist in der Spülmaschine wohl nicht richtig sauber geworden auf jeden Fall waren da noch Reste der Gemüsebrühe drin- dass hab ich leider zu spät gesehen. Die Maschine hatte auch schon etwas Wasser gezogen bevor ich das gesehen und natürlich sofort entfernt und gereinigt habe. Meiner Einbildung nach schmeckt das Wasser gerade schon salziger- aber eigentlich gehts mir um die kleinen Partikel der Brühe, nicht dass die irgendwas verstopfen oder so. Meint ihr, dass lässt sich durch ordentlich spülen und durchlaufen wieder beheben?
    Liebe Grüße

2. #2 Wrestler, 04.12.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

na ja, wäre zumindest mal die einfachste variante.
    falls es probleme geben sollte, muss man eben auseinander nehmen und reinigen.
    ich würde spülen und falls nichts passiert, glück gehabt.

Thema:

Hilfe! Dreckiges wasser im wassertank

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Dreckiges wasser im wassertank - Ähnliche Themen

1. Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*

Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*: Hallo Ich Hoffe es passt ins thema... Habe mir seit zwei wochen die apparamento und eine neue faustino geholt...aber mein kaffee schmeckt nur...
  2. La Cimbali m23 Problem

La Cimbali m23 Problem: Hallo liebe Community, ich habe eine la Cimbali m 23 geleast. Sie wurde sehr teuer angeschlossen ( Wasser und Strom). Allerdings gibt es...
  3. La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse

La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze eine La Scala Butterfly mit Wassertank. Letztes Jahr war die Maschine beim "Generalüberholen" in einer...
  4. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  5. Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.

Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.: Hallo ihr lieben, Ich habe soeben meine Maschine entkalkt und während dem Durchspülen war auf einmal der Druck weg. Ich komme nicht auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden