Hilfe Elektra Barlume

Diskutiere Hilfe Elektra Barlume im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand von euch kann mir evtl. helfen. Bin seit heute Besitzer einer Barlume (2gruppig) und habe schon die ersten...

  1. #1 Tobiobi, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Tobiobi

    Tobiobi Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich hoffe jemand von euch kann mir evtl. helfen.
    Bin seit heute Besitzer einer Barlume (2gruppig) und habe schon die ersten Probleme.
    Die Maschine heizte anfangs normal auf, Bezüge funktionierten.
    Während eines einfachen Bezugs brach die Maschine plötzlich ab und die Unteren leds läuchteten nacheinander ( laut Beschreibung: System heizt auf).
    Von da an stoppte die Maschine jedoch Ihren Heizbetrieb und die Kesselsruckanzeige ging stetig gen 0. Ein und Ausschalten hilft leider nichts. Leds blinken, aber es heizt nichts mehr auf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Hilfe Elektra Barlume

Die Seite wird geladen...

Hilfe Elektra Barlume - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....
  2. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  3. Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!

    Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!: Hilfe gesucht: Wer hat eine Idee? Meine Elektra Micro Casa Leva S1c (Baujahr 2015) "spuckt" auf der Rückseite des Brühkopfes/Brühgruppe aus einer...
  4. Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!

    Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!: Guten Tag zusammen, Ich brauche eure Hilfe! Habe heute in meiner S1 (Baujahr 1987), die neuere, stärkere Feder, von espressoxxl, verbauen wollen....
  5. Hilfe Materialauswahl: neuer Kolben Elektra Leva

    Hilfe Materialauswahl: neuer Kolben Elektra Leva: Hallo Zusammen, ich brauche eine Hilfe bei der Materialauswahl für einen neuen Kolben für den Elektra Leva Brühkopf. Ich möchte dadurch die...