Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30

Diskutiere Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30 Ja, macht Spaß! Ich frage mich, ob jemand etwas mit den alten anfangen kann, ich hab gehört, daß man...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.064
    AW: Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30

    Ja, macht Spaß!

    Ich frage mich, ob jemand etwas mit den alten anfangen kann, ich hab gehört, daß man Mahlscheiben nachschleifen kann(?).
    Wenn sie also jemand brauchen kann, dann schenke ich sie gerne her!

    Viele Grüße,
    Kenny
     
  2. #22 Blümchenkaffee, 06.04.2012
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    AW: Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30

    das gehört aber der ganz gaaaanz alten Vergangenheit an.
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.064
    AW: Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30

    Als Schlüsselanhänger? Briefbeschwerer? Türstopper? Beißring?
    Niemand?
    Na gut:lol:
     
Thema:

Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Hilfe erbeten, Ditting/Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was soll ich machen?

    Hilfe, was soll ich machen?: Hallo Leute, habe da ein für mich ernsthaftes Kaffee-Problem Seit einem Jahr steht eine Xenia-ST Maschine (und Niche Zero) in meiner Küche....
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...