Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Diskutiere Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes Forum heute abend ist es passiert. Da komm ich friedlich von der Arbeit zu hause und teste wieder mal Mahlgrad, Tamperdruck usw. und ziehe...

  1. #1 noir et blanc, 18.11.2009
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Liebes Forum
    heute abend ist es passiert. Da komm ich friedlich von der Arbeit zu hause und teste wieder mal Mahlgrad, Tamperdruck usw. und ziehe mir einige Espressos rein. :lol: Man ist ja schliesslich in der Probierphase.
    Da kommt meine Frau nach Hause und haltet mir gleich einen Vortrag:shock:. Anstatt dauernd hinter diesen idiotischen Maschine zu stehen soll ich mich lieber um die Wäsche, Küche, kochen usw kümmern. Da hol ich gleich aus für eine Rechtfertigung, klaut sie mir kurzerhand den Tamper und versteckt ihn irgendwo in der Wohnung. :shock: Was soll ich da sagen!
    Kurze Zeit später erholt sich die Situation und ich kehre in mich und muss ihr schon zum Teil recht geben. Vielleicht ist es doch besser wieder in den Normalmodus zu kehren..

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Grüsse aus der Schweiz
    Roland
     
  2. #2 derBruno, 18.11.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Deshalb hat Man(n) auch mindestens zwei Tamper :lol:
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    zur not hilft auch die glasunterseite eines trinkgefässes... oder eine entsprechende flasche... also möglichkeiten dem inferno zu entkommen, keinen espresso zu haben, gibt es viele...:lol:
     
  4. #4 Mastertarium, 18.11.2009
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Also Ansatzweise kenne ich diese Situation. Doch Tamper verstecken übersteigt einfach alle Grausamkeiten und Härte!!:lol:
     
  5. #5 Milchschaum, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    etwas zu plump gewesen und auf Beschwerde einer Frau gelöscht. Gruß Holger
    ;-) Dirk
     
  6. #6 saecoroyal, 18.11.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 muckefuck, 18.11.2009
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  8. #8 Schnipsi, 18.11.2009
    Schnipsi

    Schnipsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    93
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    @Milchschaum,

    wo soll das noch enden? Zuerst der Tamper und dann......

    Sei ein Mann und setz Dich durch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  9. #9 Schnipsi, 18.11.2009
    Schnipsi

    Schnipsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    93
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    und dann gibts nur noch SENSEO-Kaffee Ghostface
     
  10. #10 nobbi-4711, 18.11.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Hm, das ist aber weniger ein Tamper- als ein Frauenproblem....

    Greetings \\//

    Marcus
     
  11. #11 Bubikopf, 18.11.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Du kannst ja bei der Sportschau bügeln.
    Gruss Roger
     
  12. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Verstecke Ihre Schuhe, sperre Ihre Kreditkarte und lösche die Bankvollmacht. Dann bist du wieder der Mann im Haus! Vielleicht rückt sie den Tamper dann wieder raus!!!
     
  13. #13 plempel, 18.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Deine Frau scheint Humor zu haben. Glückwunsch.

    Gruss
    Plempel
     
    dottorecafe gefällt das.
  14. #14 Largomops, 18.11.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Italiener können guten Espresso auch ohne Tamper.
     
  15. #15 Bubikopf, 18.11.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Und auch ohne Frau.
    Gruss Roger
     
  16. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Recht hat deine Frau! Du musst die Maschine auch mal sauber machen. Bei Euch in der Schweiz heißt es wohl waschen.
    Dann solltest Du die Maschine, damit sie denn zur Geltung kommt, mitten in der Küche platzieren, womit Du Dich auch um die Küche gekümmert hast. Fehlt nur noch das "Espresso"kochen!

    Deine Frau ist ein riesiger Espressofan!
     
  17. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Vielleicht brauch sie den auch... :-D
    Immer alleine Waschen, Kochen, Haushalt machen...
     
  18. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Du solltest Deinen Dank mit einem großen Strauß Blumen zum Ausdruck bringen!

    Der verschwundene Tamper ist doch ein perfektes Argument für ein kleines Mühlenupgrade auf eine starke Mazzer mit einem kleinen Schweißpunkt an der Tamperplatte.
    Mit dem 3kg-Hopper ist sie beinahe einen Meter hoch und leicht wiederzufinden, sofern die Frau Gemahlin den 30kg-Tamper wieder einmal verlegt.

    HTH
    Peter
     
  19. #19 Baristozopp, 18.11.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Obwohl ich das mit dem Tamperverstecken ja schon ziemlich gemein finde: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner intelligenten und humorvollen Frau!
     
  20. Paddy

    Paddy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Wie gut, dass meine Frau das Gebräu auch gerne trinkt und sich standhaft weigert, Miss Silvia selbst anzufassen :lol:
     
Thema:

Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!: Hier ist sie nun, Frau Plempels neue Capputasse: [IMG] Der Schrecken jedes Heimbaristas! :shock: [IMG] Fassungsvermögen > 0,5 l. In...
  2. Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...

    Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...: Hallo liebe Mitglieder, ich bin stolzer Eigentümer eine Quick Mill 02835 und benötige einen Siebeinsatz für diese Maschine, welches für Pads...
  3. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  4. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...