Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt

Diskutiere Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus zusammen ! Heute morgen hat es mir mitten im Röstvorgang unsere Hauptsicherung rausgehauen und der Behmor gab kein Lebenszeichen mehr von...

Schlagworte:
  1. #1 detlef1206, 04.04.2017
    detlef1206

detlef1206 Mitglied

Servus zusammen !

Heute morgen hat es mir mitten im Röstvorgang unsere Hauptsicherung rausgehauen und der Behmor gab kein Lebenszeichen mehr von sich - also Gehäuse aufgemacht , nachgeschaut , ob ein Isolierkabel an heissen Teilen durchgeschmort war ( wurde hier schon mal diskutiert ) , das ist aber nicht der Fall , muss also etwas anderes sein ! Kennt sich hier in München irgendwer elektronisch aus und kann mir helfen , hat sonst noch jemand eine hilfreiche Idee ?
    Würde mich freuen !!

Grüsse

detlef1206

2. Herb

Herb Mitglied

Wenn Du schon oben am Kabel bist, prüf die Birne, die wars bei mir.

3. #3 detlef1206, 06.04.2017
    detlef1206

detlef1206 Mitglied

Danke dir für die Antwort ! Die Birne kann's irgendwie nicht gewesen sein , die habe ich schon lange ausgebaut ! Schon wenn ich den Behmor in die
    Steckdose stecke haut's unsere Hauptsicherung raus !

4. keiro

keiro Mitglied

Schraub ihn doch mal auf, vielleicht kast Du was an der Platiene sehen ob etwas verbrannt ist. Manchmal sind oben die Kabel von den Kontakten gerutscht und geben Masseschluß auf das Gehäuse.

Thema:

Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Behmor 1600 in München benötigt - Ähnliche Themen

1. Umstieg auf Handmühle...HILFE

Umstieg auf Handmühle...HILFE: Hallo, Bisher nutze ich für Brühkaffee( chemex, Hario v60, selten frenchpress) meine gute alte graef cm80. Da ich den Platz einsparen möchte, habe...
  2. Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2): Wir hatten vor eine Sachspende in Form von Masken nach Italien zu senden. Wie wir in diesen 6 Tagen gemerkt haben, geht das nicht so einfach ist...
  3. Hilfe bei der Temperatur -.-

Hilfe bei der Temperatur -.-: Hallo zusammen, ich habe die La Certa Evo und möchte gerne eine Brühtemperatur von ca. 92-94 grad erzielen. Unter der Maschine habe ich einen...
  4. Dringende Hilfe LM1er!!

Dringende Hilfe LM1er!!: Hallo liebes Kaffee Netz, Ich habe heute meinen 41mm Trichter mit passendem tamper fürs LM1er Sieb 7g bekommen. (JoeFrex Tamper, 41mm...
  5. 02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung)

02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung): 1 Tag ist fast um und mit 70% der Summe lohnt es sich nun über den 2. Schritt nachdenken. Es kommen noch einige Zusagen soweit ich weiß und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden