Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Diskutiere Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung....

  1. #1 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.502
    Hallo,

    falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

    Aber um was geht es eigentlich?
    Ich betreibe zusammen mit meiner Frau ein nicht kommerzielles gemeinnütziges Internetforum für Menschen mit Muskelerkrankungen. Dieses hat sich innerhalb 5 1/2 Jahren zu einem für diese Thematik sehr gut angenommenen Projekt entwickelt.

    Das damals entworfene Logo soll aber nun gegen etwas seriöses und modernes ausgetauscht werden, was nicht ausschaut, wie auf dem Hinterhof zusammengezimmert.
    Das das Projekt komplett privat finanziert wird, sind die finanziellen Mittel dafür knapp um z.B. eine professionelle Agentur damit zu beauftragen.
    Da sich hier viele Grafikkundige tummeln, wollte ich einfach mal unverschämt anfragen, ob jemand unser Projekt mit einem Logo unterstützen möchte.
    Es sollte der Gemeinschaftsgedanke, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft, erkennbar werden. Zum Design des Forums muss es nicht unbedingt passen, da man letzteres ebenfalls mal wieder überarbeiten könnte.

    Wer sich einen Überblick über das Projekt verschaffen möchte: klick

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 caffè olivier, 16.02.2012
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    61
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Da ich gerne helfen würde, es aufgrund völliger Talentfreiheit nicht direkt tun kann, möchte ich, in Absprache mit Gregor natürlich, anders helfen...
    Der Designer des Logos bekommt, als kleines Dankeschön, 3kg Espresso von uns.

    Gruß
    Daniel
     
  3. #3 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.502
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Es hat sich bereits jemand gemeldet, der sich unserem Wunsch annehmen möchte. Da auch hier das Prinzip "wer als erster kommt" gilt, sind die von Daniel gespendeten 3kg erst einmal reserviert.

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 gunnar0815, 16.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.303
    Zustimmungen:
    973
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    @Gregor Auch wenn es um sonst ist sollte die Qualität stimmen. Also ein Grafiker sollte es denke ich schon sein. Würde mich da er für den besten Entwurf entscheiden

    Gunnar
     
  5. #5 Gregorthom, 17.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.502
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Hallo Gunnar,

    die Person die sich gemeldet hat ist Grafiker, der erste Kontakt hat auch schon stattgefunden.

    Gruß
    Gregor
     
  6. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    26
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Ganz großes Tennis, das erinnert mich daran, dass ich wieder etwas bestellen muss. Meine Vorräte gehen zu neige ;-)
     
Thema:

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

    Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  3. Hilfe für Anfänger mit heller Röstung

    Hilfe für Anfänger mit heller Röstung: Hallo zusammen! Wäre für Hilfe bei der Einstellung einer hellen Röstung sehr dankbar. Bin neu in der Welt der Siebträger, habe mich nach 2...
  4. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  5. Entscheidungshilfe für Neueinsteiger

    Entscheidungshilfe für Neueinsteiger: Hallo, ich war bisher fast ausschliesslich Kaffeetrinker und habe aber mittlerweile den Geschmack eines guten Espresso zu schätzen gelernt. Ich...