Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Diskutiere Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung....

1. #1 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Aber um was geht es eigentlich?
    Ich betreibe zusammen mit meiner Frau ein nicht kommerzielles gemeinnütziges Internetforum für Menschen mit Muskelerkrankungen. Dieses hat sich innerhalb 5 1/2 Jahren zu einem für diese Thematik sehr gut angenommenen Projekt entwickelt.

Das damals entworfene Logo soll aber nun gegen etwas seriöses und modernes ausgetauscht werden, was nicht ausschaut, wie auf dem Hinterhof zusammengezimmert.
    Das das Projekt komplett privat finanziert wird, sind die finanziellen Mittel dafür knapp um z.B. eine professionelle Agentur damit zu beauftragen.
    Da sich hier viele Grafikkundige tummeln, wollte ich einfach mal unverschämt anfragen, ob jemand unser Projekt mit einem Logo unterstützen möchte.
    Es sollte der Gemeinschaftsgedanke, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft, erkennbar werden. Zum Design des Forums muss es nicht unbedingt passen, da man letzteres ebenfalls mal wieder überarbeiten könnte.

Wer sich einen Überblick über das Projekt verschaffen möchte: klick

Gruß
    Gregor

2. #2 caffè olivier, 16.02.2012
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Da ich gerne helfen würde, es aufgrund völliger Talentfreiheit nicht direkt tun kann, möchte ich, in Absprache mit Gregor natürlich, anders helfen...
    Der Designer des Logos bekommt, als kleines Dankeschön, 3kg Espresso von uns.

Gruß
    Daniel

3. #3 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Es hat sich bereits jemand gemeldet, der sich unserem Wunsch annehmen möchte. Da auch hier das Prinzip "wer als erster kommt" gilt, sind die von Daniel gespendeten 3kg erst einmal reserviert.

Gruß
    Gregor

4. #4 gunnar0815, 16.02.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

@Gregor Auch wenn es um sonst ist sollte die Qualität stimmen. Also ein Grafiker sollte es denke ich schon sein. Würde mich da er für den besten Entwurf entscheiden

Gunnar

5. #5 Gregorthom, 17.02.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo Gunnar,

die Person die sich gemeldet hat ist Grafiker, der erste Kontakt hat auch schon stattgefunden.

Gruß
    Gregor

6. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

Ganz großes Tennis, das erinnert mich daran, dass ich wieder etwas bestellen muss. Meine Vorräte gehen zu neige ;-)

Thema:

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht - Ähnliche Themen

1. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  3. Hilfe für Anfänger mit heller Röstung

Hilfe für Anfänger mit heller Röstung: Hallo zusammen! Wäre für Hilfe bei der Einstellung einer hellen Röstung sehr dankbar. Bin neu in der Welt der Siebträger, habe mich nach 2...
  4. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  5. Entscheidungshilfe für Neueinsteiger

Entscheidungshilfe für Neueinsteiger: Hallo, ich war bisher fast ausschliesslich Kaffeetrinker und habe aber mittlerweile den Geschmack eines guten Espresso zu schätzen gelernt. Ich...