Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Diskutiere Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung....

  1. #1 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    falls ich mit dem Gesuch gegen die Foregenregeln verstoße, weil es nichts mit Kaffee zu tun hat, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

    Aber um was geht es eigentlich?
    Ich betreibe zusammen mit meiner Frau ein nicht kommerzielles gemeinnütziges Internetforum für Menschen mit Muskelerkrankungen. Dieses hat sich innerhalb 5 1/2 Jahren zu einem für diese Thematik sehr gut angenommenen Projekt entwickelt.

    Das damals entworfene Logo soll aber nun gegen etwas seriöses und modernes ausgetauscht werden, was nicht ausschaut, wie auf dem Hinterhof zusammengezimmert.
    Das das Projekt komplett privat finanziert wird, sind die finanziellen Mittel dafür knapp um z.B. eine professionelle Agentur damit zu beauftragen.
    Da sich hier viele Grafikkundige tummeln, wollte ich einfach mal unverschämt anfragen, ob jemand unser Projekt mit einem Logo unterstützen möchte.
    Es sollte der Gemeinschaftsgedanke, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft, erkennbar werden. Zum Design des Forums muss es nicht unbedingt passen, da man letzteres ebenfalls mal wieder überarbeiten könnte.

    Wer sich einen Überblick über das Projekt verschaffen möchte: klick

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 caffè olivier, 16.02.2012
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Da ich gerne helfen würde, es aufgrund völliger Talentfreiheit nicht direkt tun kann, möchte ich, in Absprache mit Gregor natürlich, anders helfen...
    Der Designer des Logos bekommt, als kleines Dankeschön, 3kg Espresso von uns.

    Gruß
    Daniel
     
  3. #3 Gregorthom, 16.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Es hat sich bereits jemand gemeldet, der sich unserem Wunsch annehmen möchte. Da auch hier das Prinzip "wer als erster kommt" gilt, sind die von Daniel gespendeten 3kg erst einmal reserviert.

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 gunnar0815, 16.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    @Gregor Auch wenn es um sonst ist sollte die Qualität stimmen. Also ein Grafiker sollte es denke ich schon sein. Würde mich da er für den besten Entwurf entscheiden

    Gunnar
     
  5. #5 Gregorthom, 17.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Hallo Gunnar,

    die Person die sich gemeldet hat ist Grafiker, der erste Kontakt hat auch schon stattgefunden.

    Gruß
    Gregor
     
  6. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

    Ganz großes Tennis, das erinnert mich daran, dass ich wieder etwas bestellen muss. Meine Vorräte gehen zu neige ;-)
     
Thema:

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für gemeinnütziges Projekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  5. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...