Hilfe für Italien - Corona (Sondierung)
Diskutiere Hilfe für Italien - Corona (Sondierung) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich heute etwas Zeit hatte (wir arbeiten ja jetzt versetzt) entstand eine interessante Idee, die die Summe aus verschiedenen Ereignissen ist....
Seite 1 von 5
Thema:
Hilfe für Italien - Corona (Sondierung)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe für Italien - Corona (Sondierung) - Ähnliche Themen
-
Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)
Hilfe für Italien - Corona (Teil 2): Wir hatten vor eine Sachspende in Form von Masken nach Italien zu senden. Wie wir in diesen 6 Tagen gemerkt haben, geht das nicht so einfach ist... -
02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung)
02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung): 1 Tag ist fast um und mit 70% der Summe lohnt es sich nun über den 2. Schritt nachdenken. Es kommen noch einige Zusagen soweit ich weiß und 2... -
hilfe für Delonghi pronto cappucino
hilfe für Delonghi pronto cappucino: mahlwerk und brühkopf neu, bohnen im gerät --ABER GERÄT zeigt an Kaffeebohnen auffüllen wer kann helfen -
Anfänger benötigt Hilfe und Bohnen Empfehlung für *Barschlampen*
Anfänger benötigt Hilfe und Bohnen Empfehlung für *Barschlampen*: Hallo liebe Community, ich habe nun seit Freitag meinen ersten Siebträger, die Lelit Grace PL81T, und meine Mühle, die Baratza Sette 270,... -
HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau
HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...