Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3

Diskutiere Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Isomac Tea oder Bazzar A3 Hallo, Hat jemand vielleicht eine Original-Verpackungskarton für ein Bazzar A3...

  1. #1 Bhante, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Isomac Tea oder Bazzar A3

    Hallo,

    Hat jemand vielleicht eine Original-Verpackungskarton für ein Bazzar A3 (oder Isomac TEA oder andere kompatibeler mit die gleiche Größe), was sie wollen nicht behalten?

    Ich habe gerade ein Bazzar A3 zweite Hand gekauft, und es befindet sich in Köln und muss jetzt mit der Post zu mir verschickt worden. So schwer ein Gerät wäre nicht einfach mit sicherheit zu verpacken, und es gibts nichts sicherer als der original Verpackung. Deswegen ich frage mich ob vielleicht jemand hat gerade eine neue A3 gekauft (und will nicht die Verpackung behalten) oder hat die Verpackung schon seit lange aber braucht der Platz und will es nicht mehr behalten?

    (Falls jemand hat eine andere aber kompatibler Modell, die Maße der A3 sind BxHxT 26,5x41x44 cm, 23 Kg, [​IMG] Isomac Tea sollte baugleich mit der Bazzar sein. In wie weit die Verpackung andere Modelle wie Domobar, ECM usw. wäre kompatibel weiss ich nicht. Könnte sein, daß es könnte schon ohne Problem eingepackt worden, solange sie die gleiche Maße sind.)

    Falls es so jemand gibt und könnte mich helfen, bitte ein PM schicken. Fals in Köln es könnte abgehollt worden, wenn nicht ich bezahle natürlich der Post.

    Gruß
    Bhante
     
  2. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    AW: Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3

    Hallo Bhante,

    die älteren A3 Modelle sind baugleich mit Isomac TEA. Falls Du keine Angebote bekommst, könntest Du den Titel Deines Threads entsprechend anpassen.

    Grüße,
    Stefan
     
  3. Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3

    Danke für der Hinweis, ich habe es entsprechend verändert.

    Gruß
    Bhante
     
  4. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    AW: Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3

    Das wird schwierig, wenn er die Maschine erst noch zugeschickt bekommen soll.
     
Thema:

Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Versand-Verpackung für Bazzar A3 - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  4. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...