Hilfe! Jura Z5 System füllen

Diskutiere Hilfe! Jura Z5 System füllen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich weiss mir keinen rat mehr. seit gestern zeigt meine z5 immer die meldung an system füllen. die taste kann ich dann drücken bis...

1. #1 Kaffe37, 10.08.2011
    Kaffe37

Kaffe37 Gast

hallo zusammen,
    ich weiss mir keinen rat mehr. seit gestern zeigt meine z5 immer die meldung an system füllen. die taste kann ich dann drücken bis der arzt kommt...das system lässt sich nicht füllen sondern das ganze wasser läuft in die tropfschale.
    wo kann da der fehler liegen?
    vielen dank

2. W1cht3lm@nn

AW: Hilfe! Jura Z5 System füllen

Flowmeter mit Kalkbrösel verklemmt oder Hallsensor defekt..

3. #3 Kaffe37, 11.08.2011
    Kaffe37

Kaffe37 Gast

danke...ans flowmeter hatte ich auch schon gedacht. ich weiss nur nicht wie ich daran komme, also was ich demontieren muss um das teil auszubauen. beim hallsensor muss ich passen...was ist das?
    vielen dank

4. #4 betateilchen, 11.08.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

der Hallsensor ist das elektronische Bauteil im Flowmeter, das die Zählimpulse an die Logikplatine meldet.

5. #5 Kaffe37, 11.08.2011
    Kaffe37

Kaffe37 Gast

vielen dank!
    hab das flowmeter ausgebaut, gereinigt und jetzt läuft alles wieder.
    muss wohl irgendwas im flowmeter drin gewesen sein was das blockiert hat.

Thema:

Hilfe! Jura Z5 System füllen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Jura Z5 System füllen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  4. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  5. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden