HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

Diskutiere HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr! Dieser Überhitzungsschutz ist doch dafür da, dass er gedrückt wird ;-) Da Du keinen Eingriff vornimmst...

  1. #21 Silvaner, 22.03.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    Dieser Überhitzungsschutz ist doch dafür da, dass er gedrückt wird ;-) Da Du keinen Eingriff vornimmst (außer den Deckel abzuschrauben, der ja nicht versiegelt ist), passiert mit der Garantie gar nichts, d.h. sie bleibt bestehen.
    Gruß, René
     
  2. #22 flori73, 22.03.2011
    flori73

    flori73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    Danke :)
     
  3. #23 Silvaner, 22.03.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    Gerne geschehen! Hoffentlich hilft's. Kannst ja ein kurzes Feedback geben.
    Gruß, René
     
  4. #24 flori73, 23.03.2011
    flori73

    flori73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    :) Meine Silvia geht wiiiiiiieeedddeeerrrr :) war echt einfach, roten Knopf am Boiler druecken (ist gut getarnt unter den Kabeln) jetzt rennt sie wieder :)
     
  5. #25 Silvaner, 23.03.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    Hört man gerne!
    ciao, René
     
  6. svebes

    svebes Gast

    AW: HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

    @Silvaner und andere Foristen,
    danke, you made my day. Nach dem Schock am Sonntag, dass die Silvia nicht mehr wollte, der langsam keimenden Hoffnung auf Besserung nach Besuch des Forums, der kompletten Demontage des Gehäuses auf der Suche nach dem ominösen roten Knopf, dem Gedanken - Mist der ist weggespart worden - dann die Sichtung des Knopfes - der Klick auf denselben und sie geht wieder. Jetzt ist der Blick wieder klar, dank eines guten Kaffees. Merci vieeeeelmal
    Sven
     
Thema:

HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Meine Silvia heizt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr

    Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir Dezember 2014 eine Musica von Nuova Simonelli gekauft. Schon noch kurzer Zeit hat die...
  2. Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr

    Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr: Hallo Zusammen, habe eine '91er Baby Gaggia und plötzlich kam und kommt kein Dampf mehr aus der Lanze. Alles gereinigt nichts half. Die...
  3. Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...

    Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...: Hilfe!!! Meine Grimac Cialda Vapor ist defekt ... Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich mein altes Schätzchen gewartet habe, läuft sie nicht mehr....
  4. HILFE!! Brauche Hilfe bei der Verkabelung meiner Maschine

    HILFE!! Brauche Hilfe bei der Verkabelung meiner Maschine: Hallo an alle, die mehr von Elektrik verstehen als ich (also: hallo an alle;-)) Ich wollte mir nachdem sich seit einem Jahr fleissig Kaffee-netz...
  5. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...