Hilfe! Nuova Simonelli Musica: Keine Programmierung mehr möglich?!

Diskutiere Hilfe! Nuova Simonelli Musica: Keine Programmierung mehr möglich?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee- und Espresso-Gemeinde, ich habe nutze seit einigen Tagen eine Nuova Simonelli Musica. Heute wollte ich die Programmierung der...

  1. #1 kingsway, 12.12.2015
    kingsway

    kingsway Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee- und Espresso-Gemeinde,

    ich habe nutze seit einigen Tagen eine Nuova Simonelli Musica. Heute wollte ich die Programmierung der Maschine ändern. Unter anderem wollte ich die Helligkeit der Tastenbeleuchtung verändern. Nun habe ich jedoch ein Problem. Anscheinend habe ich "so viel herumprogrammiert", dass ich gar nicht mehr in den Programmiermodus komme.

    Kennt jemand zufällig dieses Problem? Ich kann also durch langes Halten (ca. 5 Sek.) nicht mehr in den Programmiermodus kommen. Normalerweise sollte dann die Tasten anfangen zu blinken. Heute morgen hat dies auch noch funktioniert. Ich komme nicht mehr weiter. Die Anleitung gibt dazu nichts her. Das Internet auch nicht. Ebenso habe ich bereits alles versucht: Ein- und Ausschalten, verschiedene Tastenkombinationen usw.

    Die Maschine funktioniert aber grundsätzlich noch. Es scheint so, als ob eine Art "Programmierschutz" aktiviert wurde.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

    kingsway
     
  2. #2 Dibtator, 03.05.2023
    Dibtator

    Dibtator Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich habe exakt den gleichen Fall. Hast du in all den Jahren eine lösung gefunden? VG
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.903
    Zustimmungen:
    20.411
    Ob da noch was kommt: kingsway wurde zuletzt gesehen: 14.12.2015
     
  4. #4 Dibtator, 03.05.2023
    Dibtator

    Dibtator Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe er liest diese Nachricht
     
  5. #5 Dibtator, 03.05.2023
    Dibtator

    Dibtator Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
Thema:

Hilfe! Nuova Simonelli Musica: Keine Programmierung mehr möglich?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nuova Simonelli Musica: Keine Programmierung mehr möglich?! - Ähnliche Themen

  1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

    Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  3. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  4. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  5. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...