Hilfe - Skype Videochat

Diskutiere Hilfe - Skype Videochat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich muss einen Skype Videochat mitmachen (kein Gruppenchat), habe gerade das Programm installiert, würde es aber gerne probieren, vor es...

  1. #1 alterschwede, 13.02.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Hi,

    ich muss einen Skype Videochat mitmachen (kein Gruppenchat), habe gerade das Programm installiert, würde es aber gerne probieren, vor es soweit ist.

    Könnte jemand Hilfe leisten und einen kurzes Videochat machen?

    Skype Name per PN
     
  2. #2 alterschwede, 13.02.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Hilfe - Skype Videochat

    Und gleich erledigt! Vielen Dank Björn!
     
  3. #3 wizard1980, 13.02.2012
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Hilfe - Skype Videochat

    Wie sagt man doch im Norden so schön?
    Da nich für... :-D
     
Thema:

Hilfe - Skype Videochat

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Skype Videochat - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......