Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

Diskutiere Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen , trinke zwar leidenschaftlich gern Espresso , bin aber als Schrauber völlig untalentiert ! Suche hier in München bezahlbaren...

  1. #1 detlef1206, 23.07.2012
    detlef1206

    detlef1206 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen ,

    trinke zwar leidenschaftlich gern Espresso , bin aber als Schrauber völlig untalentiert ! Suche hier in München
    bezahlbaren Schrauber , der mir meine Isomac Venus brühdruckoptimiert ( OPV im Kaltwasserbereich - momentan
    liegt der Druck bei ca. 12 bar , hätte gerne 9,5 ) ! Problem : ich kann leider nicht die Azzarello-Apothekerpreise
    zahlen ! Wäre schön , wenn's klappen würde !
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.026
    AW: Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Hallo,

    Du könntest mal hier nachfragen:
    Koob-Logistik.de

    Die sind sehr nett und kompetent. Ob die billiger sind? Vielleicht findet sich auch jemand im Bord, der Dir hilft.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  3. #3 detlef1206, 23.07.2012
    detlef1206

    detlef1206 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Danke Kenny für den netten Hinweis - ich habe denen mal eine Mail geschrieben ! Antwort steht noch aus , und ich hoffe ja insgeheim , daß sich hier noch ein Boardmember meiner erbarmt !

    LG

    Detlef
     
  4. #4 TwimThai, 23.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Wenn du in Stuttgart wohnen würdest, würde ich schnell vorbei kommen ;)

    In München bin ich erst Mitte August und da ist leider schon alles komplett verplant...
     
  5. #5 detlef1206, 23.07.2012
    detlef1206

    detlef1206 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Habe gerade die Antwort erhalten - die machen's schon mal nicht !
     
  6. #6 TwimThai, 23.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Wie gut oder schlecht kannst du denn mit nem Schraubenzieher umgehen?

    Ich hab eine Isomac Tea und da ist die Brühdruckeinstellung eine Sache von 15 Minuten:
    - Stecker aus der Steckdose
    - Gehäuse abnehmen
    - Schlauch am OPV ziehen
    - OPV gangbar machen (imo das "größte" Problem)
    - OPV in die richtige Richtung drehen (links: weniger Druck; rechts: mehr Druck)
    - Schlauch aufstecken
    - Stecker einstecken
    - testen
    - die letzten 4 Schritte so lange wiederholen bis es passt
    - Zuschrauben
    - Fertig

    Werkzeug braucht man bei der Tea nen flachen Schraubenzieher fürs Gehäuse, nen Kreuzschlitz für den Innenbereich und ne (Kombi)zange für das OPV.
     
Thema:

Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !! - Ähnliche Themen

  1. Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag

    Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag: hallo, bräuchte jm. der eine rancilio z9 aus dem kofferraum eines autos in die wohnung bringt. natürlich gegen aufwandsentschädigung. Sonntag...
  2. Suche Hilfe bei der Instandsetzung Faema Startronic in München

    Suche Hilfe bei der Instandsetzung Faema Startronic in München: Hallo, ich heisse Simon wohne in München. Ich habe zuhause in der Küche eine zweigruppige Faema Startronic stehen. Ich versuche sie schon seid...
  3. Suche Entscheidungshilfe

    Suche Entscheidungshilfe: Hallo, eigentlich komme ich aus dem Filter Segment des Kaffee's . Nun schmeckt mir aber immer mehr der Starke Kaffee aus dem Mokapot sowie...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...