Hilfe suche Röstmaschine

Diskutiere Hilfe suche Röstmaschine im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo hier im Forum bin ich zwar neu, lese aber fleißig mit. Nun bin ich über euer Forum auf das selber rösten aufmerksam geworden, das hat mich...

  1. Mauser

    Mauser Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum bin ich zwar neu, lese aber fleißig mit.
    Nun bin ich über euer Forum auf das selber rösten aufmerksam geworden, das hat mich sehr neugierig gemacht und will nun auch selber Rösten.
    Wer kann mir eine Röstmaschine verkaufen die nicht zu teuer ist möchte ja erst mal lernen, habe schon mit Herd und Popcornmaschine versucht bin aber nicht ganz glücklich.
    Wer hat eine übrig dier er/sie entbehren kann. Komme aus Südhessen, möchte max. 100 Euro zahlen.

    Dank schon mal für eure mithilfe
    Petra
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. Mauser

    Mauser Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe suche Röstmaschine

    Ob ich wusste nicht das Mann/ Frau den Inhalt in beiden Rubriken zugleich sehen kann, dachte es ist besser in zwei Rubriken zu schreiben in der Hoffnung das es schneller gelesen wird.

    Sorry wenn ich das falsch gemacht habe
     
Thema:

Hilfe suche Röstmaschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche Röstmaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Entscheidungshilfe

    Suche Entscheidungshilfe: Hallo, eigentlich komme ich aus dem Filter Segment des Kaffee's . Nun schmeckt mir aber immer mehr der Starke Kaffee aus dem Mokapot sowie...
  2. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  3. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...
  4. LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

    LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?: Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am...
  5. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...