HILFE! Synesso MVP Hydra anschliessen

Diskutiere HILFE! Synesso MVP Hydra anschliessen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo kaffeenetzler! Ich hab mir selbst eine schöne Synesso MVP Hydra geschenkt und würde sie gerne ende Dezember, anfang Januar in Berlin...

1. #1 intermaillard, 03.12.2018
    intermaillard

intermaillard Mitglied

Hallo kaffeenetzler!

Ich hab mir selbst eine schöne Synesso MVP Hydra geschenkt und würde sie gerne ende Dezember, anfang Januar in Berlin anschliessen. Gibt es zufällig einen kaffeenetzler der mir dabei behilflich sein könnte?

Natürlich nicht umsonst!

Viele Grüße aus der Hauptstadt :)

Thema:

HILFE! Synesso MVP Hydra anschliessen

Die Seite wird geladen...

HILFE! Synesso MVP Hydra anschliessen - Ähnliche Themen

1. Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*

Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*: Hallo Ich Hoffe es passt ins thema... Habe mir seit zwei wochen die apparamento und eine neue faustino geholt...aber mein kaffee schmeckt nur...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage

Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage: Hallo zusammen, Als meine Giulia neulich mal wieder muckte, habe ich mich dazu entschlossen, inspiriert von Capones tollem Giulia-Thread diesen...
  4. [Verkaufe] Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer

Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer: Hallo zusammen, ich muss mich leider von 2-3 Maschinen trennen. Die erste, ein Shotbrewer MP 220v (neu bzw. unbenutzt) mit conical needle valve...
  5. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden