Hilfe - welche Futurema ist es

Diskutiere Hilfe - welche Futurema ist es im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.)...

1. #1 PatrickSt, 13.12.2019
    PatrickSt

PatrickSt Mitglied

Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.) wurden erneuert.

sie funktioniert super!
    Die Frage die ich mir nur immer stelle - welches Modell ist es.

ist hier jemand der mir das sagen kann? Bilder zur Maschine anbei.

Freue mich über eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 PatrickSt, 14.12.2019
    PatrickSt

PatrickSt Mitglied

Keiner hier der helfen kann?

3. vectis

vectis Mitglied

Thema:

Hilfe - welche Futurema ist es

Die Seite wird geladen...

Hilfe - welche Futurema ist es - Ähnliche Themen

1. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  2. Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV

Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV: Hallo zusammen, Wer kennt sich aus und kann mir mit einer Fehleranalyse helfen, bzw. einen Leitfaden zur richtigen Einstellung liefern? Die...
  3. Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen

Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Ich lese schon seit einigen Tagen viele der Beiträge und bin sehr angetan von dem freundlichen...
  4. La Pavoni Europiccola Kabel angekokelt, was tun?

La Pavoni Europiccola Kabel angekokelt, was tun?: Hallo an alle lieben Helfer. Dank dieser Super Beiträge in den Foren hier konnte ich schon so einiges an meiner 20 Jahren alten Pavoni...
  5. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden