Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

Diskutiere Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wen's interessiert: Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum. ich glaub EUR 3,99/Stück....

1. #1 cafePaul, 08.09.2015
    cafePaul

cafePaul Mitglied

wen's interessiert:
    Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum.
    ich glaub EUR 3,99/Stück.

Haben auch "nomale", d.h. einwandige Espessotassen aus Glas.

2. #2 Enniefahrer, 10.09.2015
    Enniefahrer

Enniefahrer Mitglied

Bei meinem Verschleiß an Espressotassen (Steinfußboden...) muss ich glatt mal da nachschauen.

3. #3 der kleine Muck, 10.09.2015
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Prima Tipp,

hab mir gestern mal 2 Espresso-Gläser (50ml...also für Doppios bisschen klein) und 2 Cappu-Gläser (mit 200ml vielleicht ein bisschen groß?) geholt (die kosten übrigens 5,99). Wenn man sich mit den Größen arangieren kann gibts da nix zu meckern...

Thema:

Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

Die Seite wird geladen...

Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Ascaso Mini oder ähnlich: Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...
  2. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  3. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden