Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

Diskutiere Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wen's interessiert: Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum. ich glaub EUR 3,99/Stück....

  1. #1 cafePaul, 08.09.2015
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    wen's interessiert:
    Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum.
    ich glaub EUR 3,99/Stück.

    Haben auch "nomale", d.h. einwandige Espessotassen aus Glas.
     
  2. #2 Enniefahrer, 10.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Bei meinem Verschleiß an Espressotassen (Steinfußboden...) muss ich glatt mal da nachschauen.
     
  3. #3 der kleine Muck, 10.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Prima Tipp,

    hab mir gestern mal 2 Espresso-Gläser (50ml...also für Doppios bisschen klein) und 2 Cappu-Gläser (mit 200ml vielleicht ein bisschen groß?) geholt (die kosten übrigens 5,99). Wenn man sich mit den Größen arangieren kann gibts da nix zu meckern...
     
Thema:

Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

Die Seite wird geladen...

Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum) - Ähnliche Themen

  1. Produkthinweis: Aldi Kaffee-Geschirrtuch

    Produkthinweis: Aldi Kaffee-Geschirrtuch: Ab 01.12. gibts beim Aldi Geschirrtücher zum "einsauen" und ST auswischen in Kaffee-Tarnfarbe. ;-) Warum gibts eigentlich keine Board-Tücher mit...
  2. Veranstaltungshinweis: Hamburger Food Market 3.+4. September

    Veranstaltungshinweis: Hamburger Food Market 3.+4. September: Heute und morgen findet im Hamburger Großmarkt der 6. "Hamburger Food Market" statt, eine Messe für regionale Lebensmittel aus dem Hamburger...
  3. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden, der sich so ansammelt. Hier verkaufe ich ein doppelwandiges 58mm Sieb. Das...
  4. Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht

    Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht: Werte Gemeinde, Bitte nicht steinigen ob dieser unorthodoxen Anfrage - es gibt gute Gründe dafür. Ausgangsbasis: eine Lelit Anna (57mm)....
  5. [Verkauft] Doppelwandiges Sieb 58mm

    Doppelwandiges Sieb 58mm: Verkaufe einen doppelwandiges 58mm Sieb. Das Sieb ist ungenutzt. Den Preis setzte ich mal bei 10€ an. Am liebsten mit Abholung in München oder...