"Historie" Quickmill 5000

Diskutiere "Historie" Quickmill 5000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forenmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 5000 bin und nur das aktuelle Modell kenne, wäre es...

  1. #1 ionia-lover, 10.12.2011
    ionia-lover

    ionia-lover Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    da ich aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 5000 bin und nur das aktuelle Modell kenne, wäre es schön wenn mir jemand sagen kann wo ich vielleicht eine Historie mit Bildern der bis heute erschienenen Modelle sehen kann. Google hat mir leider nicht weiterhelfen können.

    Vielleicht kann mir auf die Schnelle jemand das ca. Baujahr dieser Maschine nennen:
    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/33243-verkaufe-quick-mill-5000-a.html

    Mir wurde ein solches Modell angeboten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Peter
     
  2. #2 betateilchen, 10.12.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: "Historie" Quickmill 5000

    Rein vom äußeren läßt sich das Alter nicht bestimmen. Die einzig genaue Bestimmung ist über die Seriennummer möglich. Aber die entsprechenden Informationen dazu sind nicht öffentlich.
    Ein einfacher Weg ist die Alterbestimmung über verbaute Komponenten. Auf dem Typenschild der Pumpe ist normalerweise immer ein Hinweis auf ihren Produktionszeitraum. Vorausgesetzt, es ist noch die Originalpumpe in der Maschine, hast Du damit einen relativen guten Anhaltspunkt.
     
Thema:

"Historie" Quickmill 5000

Die Seite wird geladen...

"Historie" Quickmill 5000 - Ähnliche Themen

  1. Rocket-Historie

    Rocket-Historie: Guten Abend zusammen - gibt es so etwas? Eine Art Historie zu den verschiedenen Modellen? Beispielsweise "Die Cellini Evo V1 wurde von 2006- 2011...
  2. WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online

    WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online: Hallo zusammen habe vor längerer Zeit mich mit WMF direkt kontaktiert zwecks der WMF Historie. Wie ich denke bekannt war ging die WMF KM...
  3. Reparaturhistorie Tea - Normal?

    Reparaturhistorie Tea - Normal?: Ich möchte hier kurz (doch nicht so kurz geworden) die Reparaturhistorie und Fehlerchen meiner Isomac Tea beschreiben, die gerade wieder in der...
  4. Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde

    Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde: moin, für interessierte der marke mercedes-benz, insbesondere der e-klasse ( hallo, strich8 ): aktuell gibt es das historienbuch über die...
  5. Quickmill La Certa - Kurzschluss

    Quickmill La Certa - Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte La Certa erworben. Beim Test vor Ort und beim ersten Betrieb zu Hause war alles in Ordnung. Beim...