Hochland kaffee stuttgart - Erfahrungen??

Diskutiere Hochland kaffee stuttgart - Erfahrungen?? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo letztes Wochenende war ich mal wieder in Stuttgart. Dort gibt es einen kleinen aber sehr feinen Kaffeeröster namens Hochland. Dummer...

  1. Willi

    Willi Gast

    Hallo

    letztes Wochenende war ich mal wieder in Stuttgart. Dort gibt es einen kleinen aber sehr feinen Kaffeeröster namens Hochland. Dummer weise habe ich vergessen ein Probierpack mitzunehmen, deshalb die Frage an die Espressogemeinde in den unendlichen Weiten des Netzes.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hochland Espresso??
    Rentiert sich das Bunkern wenn man mal nach Stuttgart kommt?

    Gruß

    Willi

    P. S. Bei Norma ist nächste Woche Italien angesagt. Da gibt's günstig Cantuccinis und Amarettinis für alle die zum Espresso noch ne kleine Beilage servieren.
     
Thema:

Hochland kaffee stuttgart - Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Hochland kaffee stuttgart - Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. Hochland Kaffee schmeckt nicht, empfehlenswerte, günstige alternative in Stuttgart??

    Hochland Kaffee schmeckt nicht, empfehlenswerte, günstige alternative in Stuttgart??: Ich habe die letzten Tage vom vielgelobten Stuttgarter Röster "Hochland" den Kaffee "Kaffeestunde" ausprobiert, in einer Philips 5405...
  2. [Vorstellung] Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?

    Hallo Kaffeeliebhaber, Lust auf Hochland - Kaffee aus der Dominikanischen Republik?: Wir sind das Start up „Santana HG“ und haben uns auf den Import von hochwertigem Rohkaffee aus der Dominikanischen Republik spezialisiert. Der...
  3. Hochlandkaffee

    Hochlandkaffee: Hallo zusammen, was ist eigentlich Hochlandkaffee? Ist das eine Marke oder die Anbaulage eines Kaffee`s Danke
  4. Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands

    Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands: Wir sind ein junger und neuer Online-Shop, der nur hochwertigen T H A I L A N D - K A F F E E und E S P R E S S O - E X O T I C...
  5. suche Hochlandkaffee Nassprozess

    suche Hochlandkaffee Nassprozess: Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Nassprozessierten Hochlandkaffee (1800m+)? Ich suche eine Röstung ganze Bohne. danke Daniel