Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht

Diskutiere Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cyborg: Biohacker implantiert sich Kopfhörer - Golem.de Cochlear: Neues Zubehör mit echter Wireless-Funktion I am ROBOT - NFC Implantat - Cyborg...

  1. #21 frizzzcat, 16.06.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
  2. manuf

    manuf Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Plantronics Voyager Edge ist zwar ein kleines in ear gerät. Hat aber eine super Geräuschunterdrückung und kommt mit Ladeschale mit eigenem Akku. Hab ich schon lange geschäftlich im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
     
    blu gefällt das.
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Aktuell habe ich das Sennheiser MB 1 pro und meine Gesprächspartner sind endlich zufrieden. Wieder einmal musste ich die Erfahrung machen: Wer billig kauft, kauft oft .
    LG blu
     
Thema:

Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht

Die Seite wird geladen...

Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  2. Quelle für hochwertiges Ölivenöl - Frage

    Quelle für hochwertiges Ölivenöl - Frage: Nachdem unsere eingen Oliven leider nicht mehr gepresst werden bin ich auf der Suche nach einer Quelle für hochwertiges Olivenöl
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  5. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...