Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Holger, Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr wir (Esther und Thomas) uns für dich freuen. Ich bin zwar nicht besonders aktiv hier im KN,...

1. #201 Defender, 02.12.2018
    Defender

Defender Mitglied

Hallo Holger,

Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr wir (Esther und Thomas) uns für dich freuen. Ich bin zwar nicht besonders aktiv hier im KN, verfolge aber sehr wohl die Dinge, die mich interessieren oder mir nahegehen.
    Einen Menschen mit solch einer Haltung kennenzulernen (wenn auch nur virtuell) war für mich etwas Besonderes, auch dass Du in deiner Situation noch an andere denkst (danke) verlangt mir den allerhöchsten Respekt ab.

Ich wollte dir das gern auf diesem Weg sagen (und nicht in Beantwortung deiner Nachricht) und schicke dir die allerbesten Grüße von den zwei Menschen und allen tierischen Bewohnern des Ulmenhofes.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit im Kreise deiner Familie, die dir wohl Kraft „ohne Ende" spendet, möge alles für dich so positiv weitergehen - wir wünschen es dir von ganzem Herzen

E+T

Alias, S.Bresseau und Caruso gefällt das.
  2. #202 Largomops, 02.12.2018
    Largomops

Largomops Mitglied

Wer sollte da was dagegen haben :)

3. Tara

Tara Mitglied

Mensch Holger, du bist echt ein Wunderkind. Und ich freu mich sosososososo sehr!

Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

1. Plön!!! Holger Stenkamp

Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden