Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auch möchte Dir für Deinen Zwischenbericht danke und wünsche Dir für das Jahr 2018 alles Gute. Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    725
    Auch möchte Dir für Deinen Zwischenbericht danke und wünsche Dir für das Jahr 2018 alles Gute. Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
     
  2. #42 onluxtex, 04.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    2.156
    Moin Holger,
    ich von mir die besten Wünsche.
    LG
    Ronald
     
  3. #43 Holger Schmitz, 30.01.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    1.167
    Dritte OP ist am 14.2 oder 15.2 je nach freien Kapazitäten, der Doc kann anhand des MRT nicht abschätzen ob es Tumor oder Narbenbildung ist, sieht man dann bei der OP.. Auf jeden Fall akzeptiert er meinen Wunsch dass nicht nahe am Bewegungszentrum geschnibbelt wird, das finde ich gut, ebenso dass er akzeptiert dass wenn was schief laufen sollte keinerlei Wiederbelebungsmaßnahmen und keine Lebenserhaltende Maßnahmen eingeleitet werden. Gelähmt zu sein ist absolut keine Option für mich, schon gar nicht von anderen abhängig zu sein bzw denen (Claudia) zur Last zu fallen.
    Auch gebe ich mir keine Wach-OP mhr.
    Die erste war cool, live auf dem Monitor zu sehen was wie wo geschnibbelt wird, bei der zweiten war es wenige lustig da noch zusätzlich zu meinen Bewegungen und Zählübungen während der OP der Bereich nahe des Bewegungszentrums mit Elektroimpulsen stimuliert wurde die mich jetzt an epileptische Anfälle erinnern würden...
     
  4. #44 Largomops, 30.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.462
    Zustimmungen:
    4.217
    Viel Glück für die OP. Ich denk an Dich.
     
  5. #45 Defender, 30.01.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1.030
    Der komplette Ulmenhof drückt dir alle Daumen, Pfoten, Schwimmfüße etc.
    Wir wünschen alles erdenklich Gute und erhoffen dir und deiner Familie viel, viel Kraft!!!!!
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    1.263
    Drücke dir die Daumen!!!
     
  7. #47 Augschburger, 30.01.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    3.993
    Viel Glück, Holger!
     
  8. #48 yoshi005, 30.01.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    892
    Von mir auch alles Gute!
     
  9. #49 Sansibar99, 30.01.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    2.429
    Holger, bewundernswerte und so nachvollziehbare Einstellung. Ich drück Dir sehr heftig die Daumen!
     
  10. #50 onluxtex, 30.01.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    2.156
    Moin Holger, ich bin traurig, dass ich dir außer Daumendrücken und alles erdenklich Gute wünschen keine praktische Hilfe bieten kann.
    Ich hoffe, dass alles gut gehen wird.
    LG
    Ronald
     
  11. #51 andruscha, 30.01.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1.524
    Da schließe ich mich an. Auch mit dem Daumendrücken.
     
  12. #52 Ranger Kevin, 30.01.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    1.808
    Ich hoffe, dass alles gut geht!
     
  13. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    1.515
    Auch aus Regensburg alles Gute! :)
     
  14. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    283
    Lieber Holger,
    was schreibt man in so einer Situation? Was wünscht man? Wie kann man helfen?
    Ich weiß es nicht, mir bleibt nur eines, dir das Allerbeste zu wünschen.

    Alles Gute,
    Wasu
     
  15. #55 carkoch, 30.01.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    Bewundernswerte Haltung, Holger. Alles erdenklich Gute - daumendrück!
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    2.249
    Drueck auch die Daumen und denk an Dich, viel mehr kann ich leider nicht tun.
     
  17. #57 orangette, 30.01.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    531
    Auch von mir ein ganz dicker Daumendrücker! Respekt vor Deiner Haltung ! Alles gute und liebe .
     
  18. #58 infusione, 30.01.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    1.491
    Ich drück dir beide Daumen. Das sind klare Ansagen. Respekt vor deinem Mut und deinen klaren Gedanken.
     
  19. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    397
    Holger, ich drücke dir ganz stark die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute! Und ich hoffe sehr, bald von dir gute Nachrichten zu hören!
     
  20. #60 swimmer, 31.01.2018
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    128
    Ich werde still. Und wünsche Dir nur das Allerbeste!!!
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden