Holland Urlaub

Diskutiere Holland Urlaub im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt...

1. #1 onluxtex, 21.07.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt achte ich natürlich verstärkt darauf, was ich wo trinke und aus welcher Maschine das Gebräu kommt. Selbst in kleinen Cafés auf dem Lande beherrschen die LM-Maschinen das Bild. Die Vielzahl der gesichteten KvdW ist aber auch unglaublich. In Den Haag durfte ich an einer 2er Indro hantieren, genial:).
    Wenn man sich als Nerd outet sind die Café-Betreiber richtet nett und zeigen ihre Fähigkeiten.

rebecmeer, swimmer, Berner und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Holland Urlaub

Die Seite wird geladen...

Holland Urlaub - Ähnliche Themen

1. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  2. Suche einen "holländischen" Hersteller

Suche einen "holländischen" Hersteller: Hallo, ich bin Olli aus Neustadt. Bei einem Geschäftspartner hab ich einen Espresso getrunken, der mich echt vom Hocker gehauen hat. DIe Maschine...
  3. Kaffee im Urlaub

Kaffee im Urlaub: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit im Urlaub Kaffee selber zu kochen. Wir sind häufiger an Orten, bei denen einfach in das nächste Kaffee gehen...
  4. [Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...
  5. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden