Holzgriff EPICO "Heldentamper"

Diskutiere Holzgriff EPICO "Heldentamper" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Suche einen Holzgriff für den "Heldentamper" Viele Grüße Henrik

  1. #1 Henrikx, 23.02.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,
    Suche einen Holzgriff für den "Heldentamper"

    Viele Grüße
    Henrik
     
Thema:

Holzgriff EPICO "Heldentamper"

Die Seite wird geladen...

Holzgriff EPICO "Heldentamper" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff

    Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff: Hallo, muss mal wieder ein bisschen bei meinen Tampern Platz machen. Ich verkaufe daher eine Tidaka Epico 58,5 Tamperbase Flat mit einem von mir...
  2. Epico-Tamper mit Holzgriff

    Epico-Tamper mit Holzgriff: Hallo zusammen, die Angaben auf der Website des Händlers verwirren mich etwas, da das Gewicht mal mit 200 Gramm mal mit 1 kg angegeben wird....
  3. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  4. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  5. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...