[Verkaufe] Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario

Diskutiere Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute...

  1. #1 Kajot73, 04.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    97
    Hallo zusammen,

    habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute Hände abgeben möchte.

    1. VERKAUFT - The Coffee Knock Drawer Company - Grounds Cup Profi 14 x 24 x 5,5 cm Edelstahl poliert mit dunklem Holzgriff - leichte Gebrauchsspuren weil eine Mühle oben drauf stand - sehr klein und trotzdem stabil - gekauft bei Moba-Coffee im Juni 2020 - NP 109 Euro - VK 60 Euro
    2. Original Wiedemann Tamper 58,5 mit handgefertigtem Mahagoniholz-Griff, hat ganz oben einen Mini-Kratzer (siehe Foto), ansonsten die für Edelstahl üblichen und nicht vermeidbaren Mikrokratzer, NP 80 Euro, VK 50 Euro
    3. Original Ersatz-Hopper für die Mahlkönig Vario Home V3, unbenutzt, NP 11 Euro , VK 5 Euro
    4. 3x Siebträgergriff aus Holz mit M12 Anschluss, 2x Sandelholz, in der Mitte des Fotos, 1xMahagoni-Optik (weiß nicht genau was für ein Holz, ganz rechts auf dem Foto, NP jeweils ca. 25-30 Euro, VK 15 Euro das Stück
    5. 1x Siebträgergriff aus Nussbaum-Holz mit M10 Anschluss, ganz links auf dem Foto, NP 25 Euro, VK 15 Euro
    6. scarlet Espresso Distributor / Leveler, 58mm, höhenverstellbar, NP 25 Euro, VK 15 Euro
    7. Motta Tamperablage Holz, 60mm, NP 10 Euro, VK 5 Euro
    8. Upgrade-Set für Delonghi 685 / 680 mit 2 passenden einwandigen Graef-Sieben (Single, Double) und dazugehörigem Tamper 51mm, NP 38, VK 20
    Bilder folgen im nächsten Post.
     
  2. #2 Kajot73, 04.01.2021
  3. #3 Kajot73, 07.01.2021
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    97
    Sudlade + Motta Tamperablage + Distributor/Leveler sind verkauft
     
  4. #4 Kajot73, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2021
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    97
    Delonghi-Set und Wiedemann-Tamper verkauft.

    Übrig sind:
    • Holzgriffe
    • Hopper für Vario
     
  5. #5 Kajot73, 09.02.2021
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    97
    Preissenkung:
    Holzgriffe: je 10 Euro
    Außerdem noch der Mahlkönig Vario 3 Hopper übrig, 4 Euro (8 Euro inkl. Versand)
     
Thema:

Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe M12/M10, Hopper Mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  2. [Erledigt] Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61

    Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61: Verkaufe ein Set Siebträger für die E61 Brühgruppe. 1 und 2 er Ausläufe. Komplett aus Edelstahl, auch die Ausläufe. Die Griffe sind so weit ich...
  3. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

    handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  4. [Erledigt] Holzgriffe und Holzhebel

    Holzgriffe und Holzhebel: Hallo, Meine kleine Drechselleidenschaft hat dazu geführt, dass ich mir ein neues Set Griffe gemacht habe. Meine alten möchte ich euch gerne...
  5. Holzgriffe für Sudschubladen

    Holzgriffe für Sudschubladen: Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann...