Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?

Diskutiere Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese Wiedemann-Seitenteile schauen ja furchtbar aus... Erinnert mich an Möbel mit Rahmentüren mit Nussbaumfüllungen und Goldgriffen. Ganz im...

  1. #41 woodworks, 14.11.2017
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Diese Wiedemann-Seitenteile schauen ja furchtbar aus... Erinnert mich an Möbel mit Rahmentüren mit Nussbaumfüllungen und Goldgriffen. Ganz im Ernst: der richtige Ansprechpartner für sowas ist dein lokaler Schreiner. Material 50€ aufwärts, wenn man die Metall-Seitenteile mit der Fräse abfahren kann, dann vielleicht 3-5h Arbeit, je nach Material. Dann mit einem vernünftigen 2k-PUR Lack lackieren lassen (macht Dir der selbe Schreiner).
     
  2. #42 onluxtex, 22.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Regalbretter vom schwedischen Möbelhaus. ;) Häßlicher geht nicht, sagt mein Geschmacksempfinden.
    [​IMG]
     
    aerosolus gefällt das.
Thema:

Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?

Die Seite wird geladen...

Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  4. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...