Homemade - Kaffeekreation

Diskutiere Homemade - Kaffeekreation im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, dachte mal ich starte eine neue seite zu hausgemachten kaffeekreationen, vom einfachen espresso, cappucino, latte, bis hin zu...

  1. #1 kahawapenda, 19.09.2007
    kahawapenda

    kahawapenda Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    dachte mal ich starte eine neue seite zu hausgemachten kaffeekreationen,
    vom einfachen espresso, cappucino, latte, bis hin zu kaltgetränken, nachtischen und was einem noch so einfällt...hauptsache kreativ!!!
    fotos sind auch gern gesehen!!!

    double espresso - vanilla float:
    - doppelter espresso
    - 2 kugel vanille eis
    - das ganze wird im latte-glas serviert

    nun seid ihr dran !
     
  2. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    AW: Homemade - Kaffeekreation

    klingt eher nach espresso affogato - deine kaffeekreation ;)

    ...dummerweise hab' ich selbst nicht's ausergewöhnliches zu bieten und mich auch nur an einer etwas abgewandelten affogato variante probiert:

    eine kugel (vanilleeis) in eine latte- bzw. größere capputasse geben, stark reduzierten balsamico-essig drüber laufen lassen und danach feuer frei für den shot - feddich =)

    jemand eine nette correcto-kreation zu bieten^^?

    mfg,
    swen
     
Thema:

Homemade - Kaffeekreation

Die Seite wird geladen...

Homemade - Kaffeekreation - Ähnliche Themen

  1. Wie heisst diese Kaffeekreation? Nur der Versuch mach kluch :-)

    Wie heisst diese Kaffeekreation? Nur der Versuch mach kluch :-): Hallo liebe Kaffee-Netzler, Ich hab heute Abend einfach mal den ZiCaffé mal ein wenig abgewandelt genossen und will euch das Ergebnis nicht...