[Verkaufe] Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g

Diskutiere Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, verkaufe einen großen Ceado Hopper. Sollte 1700-1800g fassen. Deckel ist natürlich auch dabei. Höhe: 27cm Durchmesser oben: 20cm...

1. beelte

beelte Mitglied

Hallo Forum,

verkaufe einen großen Ceado Hopper. Sollte 1700-1800g fassen. Deckel ist natürlich auch dabei.

Höhe: 27cm
    Durchmesser oben: 20cm
    Durchmesser unten: 56mm - 58mm (konisch)

Zustand ist sehr gut, paar wenige Gebrauchspuren hat er aber.

Soll 30€ zzgl. Versand DHL 5.99€ kosten

Foto erspare ich mir jetzt mal. Wie das Ding aussieht, sollte ja klar sein. :)

Grüße
    Rene

Thema:

Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g

Die Seite wird geladen...

Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g - Ähnliche Themen

1. Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S

Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S: Moin, suche eine Mühle die zunächst mit einer Bezzera Duo DE zusammenarbeiten soll, mit der Option in ferner Zukunft (wenn Geld da ist und ich...
  2. [Maschinen] Eureka Atom Specialty oder Ceado E37

Eureka Atom Specialty oder Ceado E37: Hallo ihr lieben bin auf der suche nach eine der oben genannten Mühlen Vorzugsweise in weiß. Gerne mal einfach anbieten was ihr habt Am...
  3. Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S

Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S: Hallo zusammen, bisher war ich nur Leser diverser Threads hier. Heute auch mal wieder zum Thema Mühlen. Die Suche habe ich bemüht, aber leider...
  4. Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?

Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?: Hallo zusammen, habe seit 4 Monaten eine Ceado E37S und bin sehr zufrieden. Kürzlich habe ich das Mahlwerk gereinigt, in dem ich die 3 Schrauben...
  5. [Erledigt] Ceado e5p

Ceado e5p: Verkaufe oben genannte Mühle, besitze sie seit 2 jahren. In der Zeit wurden ca 17 kg bohnen gemahlen. Mahlscheiben sind noch in Ordnung. Versand...