Hopper fiorenzato f64e

Diskutiere Hopper fiorenzato f64e im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich einen kleinen hopper für meine fiorenzato f64e bekommen kann ? Wir haben die küche umgebaut und nun...

  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Idee wo ich einen kleinen hopper für meine fiorenzato f64e bekommen kann ? Wir haben die küche umgebaut und nun passt sie nicht mehr.

    Danke und Gruß
    sebastian
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    5.860
    Hallo,

    hast Du schon mal in die Kaffee-Wiki, dort zur Fiorenzato F64e geschaut?
    Das steht u.a. Folgendes:

    Riesiges Teil, der Hopper kann aber durch den kleinen Hopper der Quamar M80E ersetzt werden, dadurch schrumpft die Mühle auf rund 50 cm

    Das sollte Deine Frage beantworten;)
     
  3. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Asche auf mein haupt.

    Danke fürs weiterleiten :)

    Scheenes wochenende
     
Thema:

Hopper fiorenzato f64e

Die Seite wird geladen...

Hopper fiorenzato f64e - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Quamar Hopper für Fiorenzato F64E

    Quamar Hopper für Fiorenzato F64E: Ich suche einen kleinen Hopper von Quamar für meine Fiorenzato F64E. Wer einen erübrigen kann, bitte melden. :) Ciao Sascha
  2. [Verkauft] SD/Tageshopper Alu mit Holzdeckel Mühle (Fiorenzato AllGround)

    SD/Tageshopper Alu mit Holzdeckel Mühle (Fiorenzato AllGround): Da die Mühle nicht mehr angeboten wird, der Hopper aber noch zu haben ist, stelle ich ein neues Thema ein. Auch wenn ich nicht sehr zuversichtlich...
  3. [Zubehör] Kleinen Hopper für Fiorenzato F64 E

    Kleinen Hopper für Fiorenzato F64 E: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen Hopper für mein neues "Spielzeug" Fiorenzato F64 E soweit ich es richtig gelesen habe passen die Quamar...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F64 Evo mit neuen Mahlscheiben und kleinem Hopper

    Fiorenzato F64 Evo mit neuen Mahlscheiben und kleinem Hopper: Ich möchte eine Fiorenzato F64 Evo verkaufen. In Gegensatz zur F64E hat die Evo einen Motorlüfter, geregelt über Thermostat. Die Mühle hat im...
  5. Fiorenzato T80A Hopper

    Fiorenzato T80A Hopper: Hallo Kaffeenetz, nun komm ich endlich zu meiner Gastromühle, einer Fiorenzato T80A 8-) Weiß jemand ob es irgendwo diese schönen kleinen Hopper...