Hopper fiorenzato f64e

Diskutiere Hopper fiorenzato f64e im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich einen kleinen hopper für meine fiorenzato f64e bekommen kann ? Wir haben die küche umgebaut und nun...

1. Buddsn

Buddsn Mitglied

Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee wo ich einen kleinen hopper für meine fiorenzato f64e bekommen kann ? Wir haben die küche umgebaut und nun passt sie nicht mehr.

Danke und Gruß
    sebastian

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

hast Du schon mal in die Kaffee-Wiki, dort zur Fiorenzato F64e geschaut?
    Das steht u.a. Folgendes:

Riesiges Teil, der Hopper kann aber durch den kleinen Hopper der Quamar M80E ersetzt werden, dadurch schrumpft die Mühle auf rund 50 cm

Das sollte Deine Frage beantworten;)

3. Buddsn

Buddsn Mitglied

Asche auf mein haupt.

Danke fürs weiterleiten :)

Scheenes wochenende

Thema:

Hopper fiorenzato f64e

Die Seite wird geladen...

Hopper fiorenzato f64e - Ähnliche Themen

1. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  2. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  3. [Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  4. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  5. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden