[Verkauft] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Diskutiere Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic
    unbenutzt
    Fairpreis 45€
     
Thema:

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hopper für Mazzer Superjolly Major.

    Hopper für Mazzer Superjolly Major.: Schon deutliche Gebrauchsspuren. Sind relativ groß. Abzuholen in Bonn Mehlem, ev. auch in Rotenburg Wümme. [ATTACH]
  2. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  3. [Verkauft] Mazzer Major mit Original Hopper

    Mazzer Major mit Original Hopper: zum Verkauf steht eine Mazzer Major mit Toor Hopper [IMG] 295,-Euro inkl Versand. Mit freundlichen Grüßen
  4. [Verkauft] Mazzer Major (alt) Dosierer + Hopper, 20,- EUR

    Mazzer Major (alt) Dosierer + Hopper, 20,- EUR: Verkaufe Mazzer Major Dosiergerät + Bohnenbehälter. Zustand - siehe Fotos. Preis: 20,- EUR (alles zusammen) Versand: 6,90 EUR oder Abholung in...
  5. [Erledigt] Hopper fuer Mazzer Jolly

    Hopper fuer Mazzer Jolly: Suche fuer meine Mazzer einen Hopper. Nehme auch den originalen Hohen. Budget rules. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.