Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Diskutiere Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...

1. #1 Wulbari, 21.04.2020
    Wulbari

Wulbari Mitglied

Hi Leute! :)
    Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der Community und den Autoren dieses Forums.
    Die Anzahl der Studen ich schon in den Seiten dieses Forums verbracht habe ist unglaublich. Und ich habe echt viel gelehrnt..großes Dankeschön !

Zum Thema!
    Ich hab viele verschiedene mods für hopper für die Rossi rr45 gesehen ...aber keiner schien mir optisch sehr gut zu gefallen ...ich komme von einer Greaf cm800 und mir hat das designe und die 350g größe immer sehr gefallen. Also hab ich es mir zum Ziel gesetzt diesen hopper mit einem adapter für die rossi rr45 kompatibel zu machen!
    das is das ergebniss:[​IMG]

I think it looks really good with the dark hopper ..tell mi what you think!

illubabor, Antea, lomolta und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Die Seite wird geladen...

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800) - Ähnliche Themen

1. SD-Hopper für Ditting 805 / Mahlkönig Tanzania

SD-Hopper für Ditting 805 / Mahlkönig Tanzania: Hi, ich möchte gerne mein Design für einen Single-dosing Hopper für die Ditting 805 bzw. Malkönig Tanzania teilen. Wichtig war mir bei dem...
  2. [Verkaufe] 30% auf Single Dose Hopper ohne MBW! Für Eureka Mignon

30% auf Single Dose Hopper ohne MBW! Für Eureka Mignon: Moin! Anlässlich des guten Wetters gibt es bis zum 27/03/2022 30% auf Single Dose Hoppers in meinem Etsy-Store! Einfach dem unten stehenden link...
  3. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES