Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Diskutiere Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...

  1. #1 Wulbari, 21.04.2020
    Wulbari

    Wulbari Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute! :)
    Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der Community und den Autoren dieses Forums.
    Die Anzahl der Studen ich schon in den Seiten dieses Forums verbracht habe ist unglaublich. Und ich habe echt viel gelehrnt..großes Dankeschön !

    Zum Thema!
    Ich hab viele verschiedene mods für hopper für die Rossi rr45 gesehen ...aber keiner schien mir optisch sehr gut zu gefallen ...ich komme von einer Greaf cm800 und mir hat das designe und die 350g größe immer sehr gefallen. Also hab ich es mir zum Ziel gesetzt diesen hopper mit einem adapter für die rossi rr45 kompatibel zu machen!
    das is das ergebniss:[​IMG]

    I think it looks really good with the dark hopper ..tell mi what you think!
     
    illubabor, Antea, lomolta und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Die Seite wird geladen...

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. [Vorstellung] [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s

    [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte hier gerne meinen entworfenen Hopper für Sculptor 078 und 078s Mühlen Vorstellen. Den Hopper...
  3. Hoppermühle für Dunkle Röstungen

    Hoppermühle für Dunkle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde doch auch gern noch mal ein Brainstorming mit Euch machen. Nach diversen Jahren und Experimenten, habe ich meine...
  4. [Erledigt] Tageshopper für Mazzer (Mini E)

    Tageshopper für Mazzer (Mini E): Hallo zusammen, ich suche einen Tageshopper (mit Deckel) für die Mazzer Mini E – Acryl o. Glas o. Metall ... kann auch gerne ein DIY Hopper sein,...
  5. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick