[Zubehör] Hopper

Diskutiere Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Hopper mit folgenden Daten: Volumen: max. 1 kg, gerne auch deutlich weniger Schaftdurchmesser: max. 52 mm (etwas weniger...

  1. #1 Equinox83, 03.03.2016
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo,
    ich suche einen Hopper mit folgenden Daten:
    Volumen: max. 1 kg, gerne auch deutlich weniger
    Schaftdurchmesser: max. 52 mm (etwas weniger ist auch ok, dann bastele ich mir einen Adapter)
    Ein Deckel, idealerweise in schwarz, sollte dabei sein.

    Angebote bitte mit Versand nach Deutschland oder, falls ihr in der Nähe wohnt, Übergabe im Raum Darmstadt/Südhessen.

    Hintergrund: ich bastele gerade an einer Rossi RR45 und der Orginal-Hopper ist mir für den Hausgebrauch einfach viel zu groß.

    Ich freue mich auf eure Angebote!
     
Thema:

Hopper

Die Seite wird geladen...

Hopper - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.