[Zubehör] Hopper

Diskutiere Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Hopper mit folgenden Daten: Volumen: max. 1 kg, gerne auch deutlich weniger Schaftdurchmesser: max. 52 mm (etwas weniger...

1. #1 Equinox83, 03.03.2016
    Equinox83

Equinox83 Gast

Hallo,
    ich suche einen Hopper mit folgenden Daten:
    Volumen: max. 1 kg, gerne auch deutlich weniger
    Schaftdurchmesser: max. 52 mm (etwas weniger ist auch ok, dann bastele ich mir einen Adapter)
    Ein Deckel, idealerweise in schwarz, sollte dabei sein.

Angebote bitte mit Versand nach Deutschland oder, falls ihr in der Nähe wohnt, Übergabe im Raum Darmstadt/Südhessen.

Hintergrund: ich bastele gerade an einer Rossi RR45 und der Orginal-Hopper ist mir für den Hausgebrauch einfach viel zu groß.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Hopper

Die Seite wird geladen...

Hopper - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  3. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  4. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  5. [Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden