Horsens, Daenemark

Diskutiere Horsens, Daenemark im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Café La Vie in Horsens, Jutland, macht sehr gutes Kaffee. Empfehlung!

  1. #1 Bønnemøde, 04.07.2017
    Bønnemøde

    Bønnemøde Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Café La Vie in Horsens, Jutland, macht sehr gutes Kaffee. Empfehlung!
     
    men1234 und sylviholic gefällt das.
  2. #2 men1234, 22.07.2017
    men1234

    men1234 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Bonnemode,
    ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Freundin und ich planen nächste Woche Freitag nach Kopenhagen zu fahren. Wir werden wahrscheinlich 2 Wochen lang dort sein. Da wir beide passionierte Kaffeegenießer sind, wollen wir mal schauen, ob der Kaffee in Horsens wirklich so gut ist :) Sind schon sehr gespannt. Vielen Dank daher für deine Empfehlung!
     
Thema:

Horsens, Daenemark