Host - Kaffeemesse in milano

Diskutiere Host - Kaffeemesse in milano im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); fahrn wir lieber nach milano, zur host. statt zu streiten. vom 21. bis 25. oktober. ist eine der gössten messen über kaffee und...

  1. #1 principeazzurro, 20.10.2005
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    fahrn wir lieber nach milano, zur host. statt zu streiten.
    vom 21. bis 25. oktober. ist eine der gössten messen über kaffee und kaffeemaschinen (ausrüstung ).

    ciao tutti. P.
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Tja, das ist leider a weng weit für die meisten Boardnutzer :laugh:
    Ich vermute auch ganz stark, daß sich diese Messe nur an Gewerbetreibende/Fachpublikum richtet. :;):


    Gruß
    Stefan
     
  4. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    ....aber wenn trotzdem jemand hinfährt, wird er/sie gesteinigt, sollte kein ausführlicher Bericht kommen!!!

    :p :D

    Gruß
    Maddi
     
  5. #5 nobbi-4711, 20.10.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    OK, OK, ich seh zu, dass ich ne Kamera mitnehm...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #6 principeazzurro, 21.10.2005
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    am dienstag gehts nach milano.
    ciao P.
     
  7. #7 SanCoffea, 17.10.2009
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    Ich werde Samstag und Sonntag auch da sein. Vielleicht kann man sich da ja mal auf'n Kaffee treffen... Schreibt ne PM, dann tauschen wir Nummern aus.

    Viele Grüße
    Harald
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    du solltest einfach mal auf das datum oben links achten....21.10.2005

    is schon ne weile her, also wird es wohl nix mit kaffee trinken, denn der ist schon kalt mittlerweile.
     
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    Macht ja nichts....wird am kommenden Wochenende (2009) frisch gebrüht.
    Hier aus Hamburg fahren eine ganze Menge Kollegen hin.

    pingo
    Torrefaktum Kaffeerösterei
     
  10. #10 SanCoffea, 17.10.2009
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    :oops: oops! Danke.
    Da zeigt sich doch mal wieder: wer lesen kann, ist im Vorteil...

    Also machen wirs doch so:

    HOST 2009 Milano

    23 - 27 Oktober

    Wer Interesse hat, sich dort auf einen Kaffee-Netz-Kaffee zu treffen, kann mir eine PM schicken...

    grüße Harald
     
  11. #11 kaffeemaschinendoctor, 17.10.2009
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    Das Doc-Team wird am Wochenend auch da sein, wir haben zwar jede Menge Termine auf der Host, aber Zeit auf einen Espresso mit den Boardies nehmen wir uns gerne.
     
  12. #12 principeazzurro, 17.10.2009
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    AW: Host - Kaffeemesse in milano

    auch dieses jahr sind wir auf der messe.
    am freitag den 23.10 .
    ihr werdet uns am dallacorte stand sicher finden.

    viele grüsse

    Fritz und Stefan
     
Thema:

Host - Kaffeemesse in milano

Die Seite wird geladen...

Host - Kaffeemesse in milano - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023

    Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023: Auf dem Insta Profil Host 2023 von Mahlkönig war ein kurzer Bildfetzen zu sehen, dass es bald so einiges neues Zubehör von Mahlkönig geben soll....
  2. HOST 2023

    HOST 2023: Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...
  3. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  4. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  5. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...