Hottop drum roaster - Kennt jemand eine bezugsquelle?

Diskutiere Hottop drum roaster - Kennt jemand eine bezugsquelle? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin! Ich würde mir gerne diesen Heimröster kaufen. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?

  1. #1 Buenaventura, 09.07.2005
    Buenaventura

    Buenaventura Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich würde mir gerne diesen Heimröster kaufen. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
  3. #3 Walter_, 09.07.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ja, die Taiwaner...

    ...antworten recht schnell auf europäische Mails, wenn sie ein Geschäft vermuten. Allerdings haben die mit Privatkunden rein garnichts am Hut, die suchen immer noch - und wohl nach wie vor vergebens - einen europäischen (Groß)Händler, der deren aberwitzige Stückzahlen abnimmt. Dasselbe 'Problem' besteht übrigens auch bei Alpenröst. Die könnten wesentlich mehr Geräte verkaufen, bzw. mehr Händler erreichen wenn sie ihre Mindestabnahmemengen deutlich(!) verringern würden...


    Gruß
    Stefan
     
  5. hargi

    hargi Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich hab sehr schnell Antwort bekommen auf meine Anfrage als Privatkunde: Sie schicken gern, auch Einzelstücke, allerdings muß man auch ein paar Pfennige übrig haben.

    Man hat mir geschrieben, der Spaß würde kosten: 600 Euro plus 100 Euro shipping by air mail.

    Ich konnte mich daher noch nicht wirklich dazu durchringen...

    Gruß
    hargi
     
Thema:

Hottop drum roaster - Kennt jemand eine bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Hottop drum roaster - Kennt jemand eine bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. The hottop electric drum coffee roaster - Heimroester

    The hottop electric drum coffee roaster - Heimroester: hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit dem hot top drum roaster gemacht? falls jemand im besitz dieses geraetes ist, wuerde mich auch...
  2. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. [Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

    Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...
  5. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...