[Verkaufe] Hottop Kaffeeröster

Diskutiere Hottop Kaffeeröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original Hottop aus Taiwan! Elektrische Röstmaschine KN8828B-2K (Modell 2016), Edelstahl, EU Version, 230V, 225-300 gr Kapazität. Mit...

  1. 1w2ee

    1w2ee Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Original Hottop aus Taiwan!
    Elektrische Röstmaschine KN8828B-2K (Modell 2016), Edelstahl, EU Version, 230V, 225-300 gr Kapazität. Mit Innenraumfilter und Anleitung. Versand aus Deutschland inkl. 19 % MwSt. Neu und OVP für 1490 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Auch verfügbar: Version KN8828B-2K+ mit USB Connect für PC und Artisan
     
Thema:

Hottop Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Hottop Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
  4. [Verkaufe] HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster

    HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster: Hallo ihr Lieben, wegen Umstiegs auf den Bullet verkaufe ich meinen geliebten HotTop Kaffeeröster in sehr gutem Zustand, ca. 3 Monate in...
  5. [Verkauft] Hottop Kaffeeröster

    Hottop Kaffeeröster: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...