[Verkauft] Hottop KN-8828 Kaffeeröster

Diskutiere Hottop KN-8828 Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Hottop KN-8828 Kaffeeröster. Das Gerät ist 10 Jahren alt, war aber nur selten im Einsatz. Ich habe weniger als 20x damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Ich verkaufe meinen Hottop KN-8828 Kaffeeröster. Das Gerät ist 10 Jahren alt, war aber nur selten im Einsatz. Ich habe weniger als 20x damit geröstet, weil ich den Spaß am Rösten relativ schnell verloren habe. Seit 8 Jahren habe ich ihn nicht mehr benutzt. Entsprechend ist der Röster in sehr gutem Zustand.
    Ich habe ihn heute ausprobiert und er hat problemlos funktioniert.

    Zum Röster gibt es noch die Bedienungsanleitung, den Kunststoff-Einfüllstutzen und einen Ersatzfilter (Rear-Filter) - alles Originalteile.
    Ich würde den Röster nur sehr ungern versenden, deshalb richtet sich das Angebot zunächst mal nur an Selbstabholer (Standort: 85570 Markt Schwaben; Übergabe in München nach Absprache möglich).

    Der Preis für Selbstabholer ist. 120€.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    ...und bereits verkauft
     
Thema:

Hottop KN-8828 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Hottop KN-8828 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  2. [Verkaufe] HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster

    HotTop KN-8828B-2K (manuell) Kaffeeröster: Hallo ihr Lieben, wegen Umstiegs auf den Bullet verkaufe ich meinen geliebten HotTop Kaffeeröster in sehr gutem Zustand, ca. 3 Monate in...
  3. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  4. Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster

    Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster: Habe einen Hottop KN-8828B-2K+ Zu verkaufen. Sehr guter Zustand (wie neu) Neupreis 2100€ Preis 1750 € Neuestes Modell: Zwei Thermometer (Dual...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Leute ich habe einen Hottop Röster abzugeben. Es wurden nur 10 Kg testhalber damit geröstet. Der Röster funktioniert einwandfrei und ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.