[Erledigt] Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)

Diskutiere Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Upgrade Kit für den Hottop Kaffeeröster. Die Teile sind unbenutzt. Wurden lediglich aus meinem Röster vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goadragon, 07.10.2017
    goadragon

goadragon Mitglied

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier ein Upgrade Kit für den Hottop Kaffeeröster.
    Die Teile sind unbenutzt.

Wurden lediglich aus meinem Röster vor dem Gebrauch ausgebaut.

Das Upgrade ist ausgelegt um ein KN-8828B oder KN-8828P Model
    auf ein KN-8828B-K aufzurüsten.

Ebenfalls können die Teile natürlich als Ersatzteile für ein KN-8828B-K genutzt werden.

Inhalt:

Typ K Termoelement
    Display KN-8828B-K
    Röstkammer Hinterseiten-Platte

Hottop USA: B-K Upgrade Kit

inkl. Heizelement KN-8828B-K

Neupreis des Kits in den USA 230$
    Heizelement 70$
    excl. Versandkosten und Zoll

Ich würde alles zusammen für 220 € inkl. Versand abgeben

Thema:

Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)

Die Seite wird geladen...

Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hottop Upgrade-Kits

Hottop Upgrade-Kits: In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln....
  2. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo liebe Community, nach meinen ersten Versuchen als Heimröster bin ich nun auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan). Ich würde...
  3. Artisan und Hottop: Fehlerhafter, anlassloser Abbruch der Röstung

Artisan und Hottop: Fehlerhafter, anlassloser Abbruch der Röstung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Hottop KN-8828B-2K+ unter Artisan verwende: Sporadisch bricht die Röstung ohne mein...
  4. Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino

Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte euch hier mein letztes Projekt vorstellen. Ein Hottop der ersten Generation (Modell KN-8288) mit folgenden Mods:...
  5. Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

Reserviert - Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Biete meinen Röster Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) zum Verkauf wegen Upgrade. Ich habe den Röster Ende November 2019 gekauft und seit dem ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.