[Erledigt] Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)
Diskutiere Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Upgrade Kit für den Hottop Kaffeeröster. Die Teile sind unbenutzt. Wurden lediglich aus meinem Röster vor...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)
Die Seite wird geladen...
-
Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Hottop Upgrade-Kits
Hottop Upgrade-Kits: In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln.... -
[Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+
Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand... -
Suche Hottop Kaffeeröster
Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt -
[Erledigt] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+
Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den... -
[Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)
Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo Allerseits, ich verkaufe meinen Hottop KN-8828B-2K+. Er hat immer gute Dienste geleistet und muss jetzt aber wegen eines Upgrade einen neuen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.