[Verkaufe] Hottop Upgrade-Kits
Diskutiere Hottop Upgrade-Kits im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln....
Schlagworte:
Thema:
Hottop Upgrade-Kits
Die Seite wird geladen...
-
Hottop Upgrade-Kits - Ähnliche Themen
-
Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino
Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte euch hier mein letztes Projekt vorstellen. Ein Hottop der ersten Generation (Modell KN-8288) mit folgenden Mods:... -
[Verkaufe] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)
Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Biete meinen Röster Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) zum Verkauf wegen Upgrade. Ich habe den Röster Ende November 2019 gekauft und seit dem ca.... -
[Maschinen] Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+
Aillio Bullet V1 oder Hottop 2K+: Hallo liebe Boardies, nach jahrelanger Arbeit mit dem Gene möchte ich mich gerne auf das nächste Level im Heimrösten begeben und suche einen... -
[Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1
Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian -
Suche Hottop Röster
Suche Hottop Röster: Suche hat sich erledigt.