[Verkaufe] Hottop Upgrade-Kits

Diskutiere Hottop Upgrade-Kits im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln....

Schlagworte:
  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 22.09.2017
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln.

Ihr müsst jedoch nicht den ganzen Röster neu kaufen, da die Geräte an sich ja sehr robust und langlebig sind. Hottop bietet Upgrade-Kits an. Ihr braucht etwas handwerkliches Geschick und Erfahrung, wenn Ihr das aber mitbringt, ist das Upgrade keine Hexerei. Mehr Informationen findet Ihr im Link:
    Hottop Upgrade Kit

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
    LG
    Ingo

Thema:

Hottop Upgrade-Kits

Die Seite wird geladen...

Hottop Upgrade-Kits - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  2. Upgrade zu einer Maschine mit Druckprofil (Pressue-Profiling)

Upgrade zu einer Maschine mit Druckprofil (Pressue-Profiling): Hallo, Ich war begeisterter Barista, hatte eine Vielzahl von Maschinen und haben dann mit Familie und Kinder, Zeit und Spaß daran verloren zu...
  3. [Maschinen] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  4. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
  5. [Zubehör] PID KIT für Gaggia Classic

PID KIT für Gaggia Classic: Suche ein funktionierendes PID-Kit für die (alte) Gaggia Classic. Sollte optisch nicht zu durchgeranzt sein und muss schnell gehen, weil als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden