[Maschinen] Huky 500

Diskutiere Huky 500 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeverrückte, Ich möchte von meinem Behmor auf einen Huky umsteigen und suche daher einen Gebrauchten. Wenn also jemand einen...

  1. #1 Caffe Solare, 16.02.2016
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kaffeeverrückte,

    Ich möchte von meinem Behmor auf einen Huky umsteigen und suche daher einen Gebrauchten.

    Wenn also jemand einen anzubieten hat (oder Vergleichbares bis 1kg), bitte PN an mich.

    Danke und einen schönen Tag,
    Caffe Solare
     
Thema:

Huky 500

Die Seite wird geladen...

Huky 500 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. [Verkauft] Huky 500 J-Version mit Zubehör

    Huky 500 J-Version mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand....
  4. [Verkauft] Huky 500

    Huky 500: Guten Tag, zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500. Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand....
  5. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...