Hydraulikgruppe La Cimbali M15/M20

Diskutiere Hydraulikgruppe La Cimbali M15/M20 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche Teile für die M15 / M20 mit Hydraulikgruppe, gerne auch eine komplette Gruppe oder Maschine zum Ausschlachten. Wer was hat, bitte per...

  1. #1 mechanist, 11.05.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ich suche Teile für die M15 / M20 mit Hydraulikgruppe, gerne auch eine komplette Gruppe oder
    Maschine zum Ausschlachten. Wer was hat, bitte per PN melden.
     
Thema:

Hydraulikgruppe La Cimbali M15/M20

Die Seite wird geladen...

Hydraulikgruppe La Cimbali M15/M20 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Hydraulikgruppe

    La Cimbali Hydraulikgruppe: Wer hat eine La Cimbali M15 /M20 mit Hydraulikgrupppe in Betrieb? [MEDIA] Zumindest theoretisch gibt es ja die Möglichkeit, dem hohen...
  2. Gaggia - Hydraulikgruppe

    Gaggia - Hydraulikgruppe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]
  3. Pavoni – Hydraulikgruppe

    Pavoni – Hydraulikgruppe: Ich erlaube mir, nach Muster mechanist die Pavoni hinzuzufügen (und hoffe, dass ihn das nicht stört), auf dass weitere Bilder und Infos folgen...
  4. Faema - Hydraulikgruppe

    Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  5. [Maschinen] AURORA HYDRAULIKGRUPPEN 1955

    AURORA HYDRAULIKGRUPPEN 1955: Hallo, bin auf der Suche nach einem Frontglas von meiner 1955[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aurora.